Mitgliedervorstellungen -  Gruß aus LDK

davis

Petrijünger
Hallo an alle!
Wollte mich dann auch mal vorstellen!
Ich heiße Sebastian, bin 21 Jahre und bin aus dem Lahn-Dill-Kreis.
Ich fische zu 99% nur in meinem Heimgewässer der Lahn und kenne den Fluss von Wetzlar bis Gräveneck recht gut! Ich bin mind. 2-3 mal pro Woche am Wasser wobei ich vorwiegend mit Kunstködern fische.
Die Lahn ist ein sehr vielseitiges Gewässer mit unterschiedlichsten Bereichen. Wer fragen zum Gewässer oder ähnliches hat kann sich gerne melden!
Gruß an alle!

mfg

Sebastian
 
Hallo.
Fische auch öfter mal an der Lahn.Wenn dann meistens bei Nassau.
Aber was anderes gibt es bei dir in der Gegend einen schönen Karpfensee?Mit einem guten Bestand auch das aufstellen von Brollys müsste Erlaub sein.Würde mich über eine Antwort freuen auch wenn du mir nicht helfen kannst.
Petri Heil
 
Karpfengewässer

Hallo!
Hmm, naja hier gibts schon den ein oder anderen Karpfenteich....aber die sind alle nicht sehr groß...Aber warum am Teich Fischen wenn in der Lahn die dicken Karpfen warten??!! ;)
Ich war gestern wieder an der Lahn unterhalb von Weilburg, da wurden schon Karpfen von über 80cm gefangen mit entsprechendem Gewicht!
Habe da bei Sonnenschein auch selbt schon Karpfen in der Größe gesichtet!
Ich fische nur nicht darauf da ich eher die Raubfische vorziehe! :grins

mfg

davis
 
will auch angeln !!

Hallo Sebastian,
endlich jemand, der sich an der Lahn auskennt. Ich suche schon seit Jahren und werde einfach nicht fündig. Entweder darf man nicht angeln oder das Gewässer ist nix. Kannst Du mir helfen? Ich suche eine schöne Fliegenstrecke oder was zum Spinnfischen.
Vielen Dank schon mal vorab.

Grüße aus Langgöns

Jan :wink
 
Zurück
Oben