Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.867
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitale Quappe - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

    "Den Biss habe ich nicht gemerkt, und dachte, dass ich hängen geblieben bin, doch dann setzte sich der "Hänger" in Bewegung." So erklärte uns Mario Grill, aus dem österreichischen Aigen-Voglhub, den Fang seiner Riesenquappe. Am 17.07.2005 fischte der 15jährige mit Tauwurm am Attersee bei Weißenbach und erwischte diese wunderschön gezeichnete, 64 cm lange und 4 Pfund 400g schwere Quappe. Mit diesem Fang übernimmt Mario momentan die Spitzenführung in unserer Quappen-Hitparade. Petri Heil!


  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    5351
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 362 Danke für 61 Beiträge
    Danke, dass es so schnell ging!, und wenn jemand Frgaen hat, meldet euch bitte!

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.867
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Question

    Am 11.11.2005 war unser Mitglied Peter Regensburger am österreicher Hallstättersee erfolgreich. Mit einem Tauwurm und einer 25er Monofilschnur fing der Ingolstädter eine schlanke, aber sehr lange Quappe mit einer Länge von 73 cm und einem Gewicht von genau 5 Pfund. Peter übernimmt somit momentan die Tabellenführung bei der Quappen-Hitparade. Herzlichen Glückwunsch!


    Noch ist etwas Spielraum für eine neue Tabellenführung, da die Maximalgewichte der Quappen noch nicht erreicht sind. Wer fängt bzw. meldet die nächste kapitale Quappe?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    5351
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 362 Danke für 61 Beiträge
    Petri Heil! Jaja, der Hallstättersee ist einfach DAS Top Gewässer für Quappen!
    Schade, dass sie nicht schwerer ist... Aber trotzdem: PETRI!

  5. #5
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Fettes
    Petri Heil


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen