Suche gleichgesinnte!

J.B

Neuer Petrijünger
Hi alle zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten für gelegentliche Streifzüge mit der Spinnrute im Bereich "Mittel Rhein" und Lahn zwischen Obernhof und Lahnstein. Ich bin 29 Jahre alt und fische seit meinem 8. Lebensjahr. Bis heute bin ich zu 100% Uferangler, was sich aber sicherlich irgendwann mal auf 50% reduzieren soll wenn das eigene Boot angeschafft wird. Zu meinen Haupt Zielfischen gehören Zander, Barsch und Waller. Gerne bin ich bereit meine Erfahrungen zu teilen und lerne selbstverständlich auch immer gerne dazu! Keine Lust habe ich auf Leute, welche so sehr von sich überzeugt sind, das es schon fast anfängt nach ******** zu stinken! Wer Interesse hat darf und soll mich gerne anschreiben!

In diesem Sinne, tight lines ;)

Catch & Release


Catch & Release
 
Zurück
Oben