Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    45899
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge

    Urlaub Rügen Sellin Baabe wo Angeln?

    Hallo Freunde,

    ich fahre am 23 August in Urlaub nach Rügen, jetzt wollte ich mal wissen wo ich da Angeln kann von Land aus muss auch nicht die Ostsee sein sondern ruhig Selliner See oder Bodden! Kann man sich irgendwo ein Bootg eventuell für den Selliner See leihen?

    MFG marcel

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.424
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.06.2014
    Ort
    18528
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    moin moin. Bootsverlei giebts in Sellin. Aber ich würde dir Raten dich nicht so auf den sellinsee zu versteifen. Nutze lieber die gelegenheit die anderen Bodden gewässer zu erkunden. im Großen Jasmunder Bodden giebts z.b. die besten chanchen auf Hechte. Bootsverleie sind auch anwesen.http://www.boote-winter.de/. Oder Mit Waathosee gibts tolle möglichkeiten.

    bei fragen kannst gerne fragen
    Angeln auf Rügen ist eine Leidenschaft. Alle Infos gibts auch unter
    http://angeln-ruegen.tips/

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen