erledigt -  Zanderrute Spinnrute Hearty Rise Predator MH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Pate

Petrijünger
Super Zanderrute. War lediglich 5x am Wasser. Daher ist der Zustand wie NEU.
Länge: 2,66m
Wg: 10-50g
Preis: 250€ incl Versand
Leider fische Ich zu selten vom Rand aus und auf dem Boot bevorzuge Ich kürzere Ruten. Daher darf dieses Schmuckstück einen anderen Angler glücklich machen.
Die Bissübertragung ist hervoragend und der Blank bietet genug Rückgrad um auch großen Fischen ohne Probleme paroli zu bieten.
Bei Interesse hätte Ich auch noch gegen einen Aufpreis von 50€ ne 2500er Spinnrolle incl Schnur dazu. Quasi als Komplettset.
 

Anhänge

  • DSC_0053.JPG
    DSC_0053.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben