Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von sandmann
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    30952
    Alter
    54
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 68 Danke für 27 Beiträge

    Gummifisch mal anders

    Das Spinnfischen in Wathose, im Großteich in Moritzburg, sah nicht so vielversprechent aus. Deshalb wechselte ich von Blinker auf 10er Gummifisch, da kam Bewegung ins Wasser. Es gab riesige Bugwellen um mich herrum. Plötzlich, beim ersten Zupfen nach dem Auswerfen, fing die Rollenbremse an zu kreischen, und es begann ein 30minuten Drill! Was ich dann sah konnte ich kaum glauben: Ein 78 cm großer und 6,5 kg schwerer SILBERKARPFEN an der Schwanzflosse gehagt!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    06905
    Alter
    36
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    Das kenne ich von Schwimmbrotkarpfen, die sich manchmal mit der Schwanzflosse haken. Im Drill sind die Fische dann dreimal so schwer...

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    03044
    Alter
    50
    Beiträge
    63
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Netter Beifang, Petri Heil. Zitat: "Es gab riesige Bugwellen um mich herrum". Bist du im Wasser gestanden?

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von sandmann
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    30952
    Alter
    54
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 68 Danke für 27 Beiträge
    Ja ich stand in Wathose, bis zum Bauch im Wasser!

  5. #5
    Detlef
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    90768
    Alter
    67
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Es war bereits dunkel, als ich auf meinen Gummifisch beim Zanderangeln einen Biß hatte. Die Rute bog sich beträchtlich und ich sah schon einen schönen Zander vor mir, als sich plötzlich ein 70 cm langer Aal im Kescher befand. Der Haken hatte den hinteren Schwanzteil gefaßt!
    Auf toten Köderfisch hatte ich während des ganzen Jahres keinen Aalbiß gehabt.
    Ein Mann ist immer dann am größten, wenn er sich bückt, um einem Kind zu helfen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen