Allgemein -  Hecht rund um Tribsees???

Tyrael86

Neuer Petrijünger
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, in welchen Kuhlen rund um Tribsees ein guter Hechtbestand zu finden ist? Haben vor ein paar Tagen angefangen die Kuhlen abzugrasen, aber bisher hatte ich nur 2 20cm Hechte und einen 35cm Hecht. Die anderen Tage bin ich total leer ausgegangen. Gibt es vielleicht ein Gewässer bzw eine Stelle rund um Tribsees wo der Hecht besonders gut beißt?

Wäre über jede Hilfreiche Antwort sehr dankbar.

LG Christian
 
Moin,meinst du mit Kuhlen die Torflöcher neben der Hauptstraße?Du solltest mal an die Trebel,dort hab ich schon gute Hechte gefangen.
Grüße Micha.
 
Moin,meinst du mit Kuhlen die Torflöcher neben der Hauptstraße?Du solltest mal an die Trebel,dort hab ich schon gute Hechte gefangen.
Grüße Micha.

Moin, ja genau... Kleine Baumannsche, Stichkuhle usw...

Ok, und wo genau warste an der Trebel? Weil hier bei mir an der Trebel hatte ich nur die beiden kleinen, danach tagelang nicht nix nicht mal n biss :(

LG
 
Wir sind unter der Staßenbrücke an die Trebel,von dort aus haben wir und allerdings mit Wathosen durchgekämpft.Leider sind dort nicht so viele Angelstellen,aber gefangen haben wir im Herbst ganz gut!
Ansonten kann ich dir noch den Altarm der Recknitz in Bad Sülze,oder das Stadtmoor Bad Sülze empfehlen.
Im Stadtmoor wird jedes Jahr super besetzt,schöne Barsche,Hechte und auch Zander.
 
Wir sind unter der Staßenbrücke an die Trebel,von dort aus haben wir und allerdings mit Wathosen durchgekämpft.Leider sind dort nicht so viele Angelstellen,aber gefangen haben wir im Herbst ganz gut!
Ansonten kann ich dir noch den Altarm der Recknitz in Bad Sülze,oder das Stadtmoor Bad Sülze empfehlen.
Im Stadtmoor wird jedes Jahr super besetzt,schöne Barsche,Hechte und auch Zander.

Ok supi, das ist doch schonmal ein Anfang ;)
In Tribsees kommt man ja leider an manche Kuhlen nur schwer ran -.-
 
Bin aber gerne noch für weitere Tips offen ;)

Danke nochmal an 2911hecht für die Vorschläge werde in den nächsten tagen dort mal mein glück versuchen.
 
Zurück
Oben