Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BoiliX

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    28277
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Thumbs up BoiliX

    Würde euch gerne mal das spiel Boilix
    vorstellen es ist ein ziemlich realistisches angel spiel für zwischendurch
    spiel es jetzt schon seit längerem und mir macht es echt spaß
    im grundprinzip ist es sehr einfach man wirft sein angel aus und wartet auf ein biss was schonmal je nach fischart von 10min bis 1-2 stunden dauern kann und wenn man ein biss hat piept der bissanzieger und man drückt einholen nun muss man nur noch warten bis der fisch im kescher ist und kann ihn für geld oder punkte abgeben
    man kann sich ausserdem noch viele verschiedene köder,ruten,futtersorten kaufen


    So wer sich das spiel jetzt mal angucken möchte>> http://www.boilix.net/ << die videos im handbuch sind schon etwas älter bei bedarf kann ich gerne eins drehen oder stehe auch für fragen und hilfe ingame (haze277) oder hier zur verfügung

    Rechtschreib und Gramatik fehler könnt ihr behalten

  2. #2
    C&R Avatar von roland_p
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    6xxxx
    Beiträge
    515
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 204 Danke für 136 Beiträge
    Hab das auch mal eine Weile gespielt, war auch in einem Team.

    Im Winter hat das eine Weile auch mal Spaß gemacht, im Sommer setze ich mich lieber an das echte Wasser.

    Aber für den ein oder anderen bestimmt ein guter Tipp.



  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    28277
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von roland_p Beitrag anzeigen
    Hab das auch mal eine Weile gespielt, war auch in einem Team.

    Im Winter hat das eine Weile auch mal Spaß gemacht, im Sommer setze ich mich lieber an das echte Wasser.

    Aber für den ein oder anderen bestimmt ein guter Tipp.
    klar kommt es ans echte nicht ran aber so für die abend stunden oder für zwischen durch ist es für mich aufjedenfall das realistischste angel spiel was ich kenne

    mfg

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Rich
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    13351
    Beiträge
    244
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 481 Danke für 90 Beiträge

    BoiliX

    Lol, ich glaube sie haben mein Zx Spectrum Spiel von 1985 geklaut und modernisiert. Verdammt ähnliche Ablauf :D

    Ich spiele übrigens gerne "Gone Fishing" auf dem iPad. Teilweise abwechselungsarm und "ruhiger" als andere Angelspiel aber irgendwie hat's mir doch ans Herz gewachsen. Vor allem mein 4 jährige Sohn spielt gerne mit mir
    Geändert von Rich (20.05.2014 um 20:11 Uhr)

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    28277
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Rich Beitrag anzeigen
    Lol, ich glaube sie haben mein Zx Spectrum Spiel von 1985 geklaut und modernisiert. Verdammt ähnliche Ablauf :D

    Ich spiele übrigens gerne "Gone Fishing" auf dem iPad. Teilweise abwechselungsarm und "ruhiger" als andere Angelspiel aber irgendwie hat's mir doch ans Herz gewachsen. Vor allem mein 4 jährige Sohn spielt gerne mit mir
    keine ahung kenne dein Zx Spectrum spiel ja nicht

    und zu GoneFishing hab kein smartphone oder tablet deswegen kann ich es nicht testen sieht aber ganz interessant aus bei youtube
    ---------------------------------------------------

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen