Allgemein -  Mein Askari Test

Ich bin auch zu eigentlich 100% immer zu frieden . Sonntag den 2.8. bestellt ( div.Kleinzeug u. Daiwa Caldai 4000 ) ist schon mit Hermes unterwegs , voraussichtliche Lieferung 4.8. zw.11-15 Uhr . Kann man nicht meckern , dazu noch 25€ Gutschein von Rute§Rolle eingelöst , da war das Kleinzeug fast geschenkt . :klatsch
 
Ich habe einmal dort bestellt und bin geheilt, nie wieder.

Bestellung aufgegeben, neu registriert und bezahlt. Nach Aufgabe der Bestellung steht auf einmal im Kundencenter unter meiner PLZ der falsche Ort, habe ich nie so eingegeben, wird aber oft standardmässig unter 99869 vorgeschlagen.

Gut, sofort Askari per Telefon kontaktiert und per Mail, Paket war noch nicht raus, kein Problem, wir regeln das, ich hatte es auch gleich im Account geändert, also alles gut, mit Nichten.

Am Freitag per Hermes Sendungsvervolgung Paket nicht zustellbar da Empfänger klar in 99869 Ballstädt nicht wohnt, ist das nicht nen super Service, frage mich warum ich überhaupt alles versucht habe mit dem Resultat dass die eh auf nichts eingehen, ne, nicht mit mir und nie wieder,verschis.....en auf Lebenszeit, bin nachtragend speziell bei soviel Ignoranz, lo siento mucho.
 
Ich habe noch nicht bei Askari bestellt, aber anscheind scheint der Laden zu laufen und sich laufend zu verbessern. Haben sich die Lieferzeiten nun deutlich verbessert oder gibt es nur einzeln positive Lieferzeiten zu vermerken?
 
UAlso ich hatte auch schon ein paar mal bei Askari bestellt, und hatte auch kleinere Probleme. Lieferzeiten von Tiroler Hölzer wurde mit 6 Monaten angegeben usw. Aber im grossen und ganzen War sonst alles gut. Bestelle inzwischen aber nicht mehr da, da bei meiner letzten Bestellung von Kleinteilen ( Bleischrot usw ) die Qualität doch recht bescheiden war.

Da leg ich dann doch lieber 2€ drauf und kauf es an der Ecke im Laden und seh auch was ich kaufe.
 
Also bei Kleinteilen kann ich nur auf Angeldomäne verweisen.. Die Lieferung erfolgte bei mir immer in 1- bis maximal 3 Tagen (aber das es ganze 3 Tage dauert ist extrem selten). Die Qualität ist hervorragend und dazu sind die Preise klasse. Also wenn euch Askari nicht gefällt solltet ihr es mal damit versuchen.
 
Zurück
Oben