Manuel1902

Super-Profi-Petrijünger
Hallo zusammen,

Mir ist jetzt schön öfter aufgefallen das viele von euch die eine Angelrute verkaufen wollen, keinen Versand mit anbieten oder einen viel zu teuren.
Ich versende alle meine Verkäufe mit,

http://www.cargointernational.de/angelrute

Günstig und sie wird an der Haustüre abgeholt.
Nur um die Verpackung muss man sich kümmer.

Vielleicht konnte ich ein wenig helfen damit keiner mehr soviel Versand bezahlen muss.
 
hi.

ich habe das mal durchgesehen und bekomme mit meinen packmaßen für meine zweigeteilte steckruten ( 170cmx40cmx40cm und 200cmx40cmx40cm ) auf versandkosten von jeweils 49,90€.

was habe ich falsch eingegeben ?
 
Ganz ehrlich 170×40×40 ist meiner Meinung nach nur leicht ünertrieben, wieso muss eine Rute in 40x40 Karton verpackt werden. 170x20x20 kostet 8,80€.
Hab jetzt schon 8 Ruten damit versendet, darunter 2 Heavy Feeder mit 3,90m 3 Teilig.
Paket hatte 150x20x20.
 
GLS!!!

sorry aber ich scheue den weg zum shop nicht abholungstermine sind meist von 7-17 uhr gibt ja auch leute die arbeiten gehn von daher macht ne abholung wenig sinn
 
Ahhh ja habs gesehen.
Naja wenn ich mir die AGB's durchlese bleib ich lieber bei der mir bekannten Firma.

Dies soll ausserdem nur ein Tip für User sein die etwas nicht mit DHL für ein Schweine Geld
versenden wollen.
 
Habe damit bis jetzt mehr als 10 Ruten versendet und Probleme gabs dort nie.
Und hier kann man das paket selbst hinbringen was man bei cargo nicht kann.

Preis leistung top
 
Bei mir wäre ein bringen mit einer Autofahrt von 40km hin und zurück verbunden, das wäre unrentabel.
Aber wenn man nicht weit hat, ein guter Preis:klatsch
 
Danke Manuel
Da ich ja einige Steckruten verkaufen muß, wusste ich nie wie ich ein günstigen Versand machen könnte, denn bei Hermes sind die Preise zwar billig, aber ab 120cm eine Frechheit.
DH um die 13€ + für viele Käufer erschreckend, der Link von dir war gei...:klatsch denn ein Paket 170x10x10cm wäre mit 7,30 Euro der Knaller :prost
Habe Cargo abgespeichert
 
Zurück
Oben