Biete -  Mitchell mag pro lite Rute

aalspezi-ehst

Profi-Petrijünger
Hallo raubfischfreunde :)

Ich verkaufe hier eine schöne Zander/Hecht combo, zur rute: eine wie neu erhaltene mitchell mag pro lite evo in 2,68m und 15-60 gr Wg, die Rute ist wirklich einwandfrei ohne jegliche Kratzer oder sonst was,meine Freundin hat mir schlicht und ergreifend das falsche Modell gekauft :augen
Um ein.Feedback zur rute zu bekommen einfach mal bei Google "veit wilde mitchell mag pro lite " eingeben der hat die Rute getestet :angler:
Neupreis war hier wenn man sie überhaupt noch kriegt bei 159 Euro... Hätte.gern noch 135 dafür da wie neu!

An der Rute hängt eine shimano exage 2500 in einem guten gebrauchtem Zustand mit einer 0,17er roten Power Pro (ca 150 meter)
Dafür hätte ich gern noch 50 Euro!!!

Auch gern beides zusammen natürlich...

Versand müssen.wir gucken dann,am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung des guten Stückes :klatsch

Schreibt einfach ne PN

Mfg falco
 

Anhänge

  • DSC_0426.JPG
    DSC_0426.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 202
  • DSC_0427.JPG
    DSC_0427.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 179
  • DSC_0428.JPG
    DSC_0428.JPG
    961,2 KB · Aufrufe: 175
Noch zu haben,auch gern im Tausch gegen "gleichwertiges" :)

Ich suche noch eine Hechtrute und habe meine meine Baitcastrute ebenfalls zum tausch angeboten... Ist in etwa selbe preisketegorie... Meine hatte neu 180€ gekostet... Wenn du Interesse hast dann kannst du mal auf meine Seite gehen --> Statistiken--> erstellte Themen--> tausche baitscast gegen hechtrute

Gruß manuel
 
Zurück
Oben