Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Arrow Gruß aus Thüringen

Hallo allen Petrijüngern,
    ich bin im Kr. Gotha wohnhaft. War seit 1975 bis 1992 als Angler organisiert. Angle nur noch sporadisch, je nach Zeit. Besitze einen Fischereischein. Habe mir aber Gedanken gemacht, das mir einst liebe Hobby wieder ernsthafter zu betreiben. Es wäre auch schade die umfangreiche Angelausrüstung verstauben zu lassen. Um auf den neuesten Stand wieder zu kommen, werde ich mich mit dieser oder jener Frage, vertauensvoll an euch wenden. Es ist doch einiges Wissen verloren gegangen, und ich sehe, hier bin ich gut aufgehoben.

Petri Heil
    Peter E.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Thumbs up Herzlich Willkommen......

Zitat Zitat von Peter43
    Hallo allen Petrijüngern,
    ich bin im Kr. Gotha wohnhaft. War seit 1975 bis 1992 als Angler organisiert. Angle nur noch sporadisch, je nach Zeit. Besitze einen Fischereischein. Habe mir aber Gedanken gemacht, das mir einst liebe Hobby wieder ernsthafter zu betreiben. Es wäre auch schade die umfangreiche Angelausrüstung verstauben zu lassen. Um auf den neuesten Stand wieder zu kommen, werde ich mich mit dieser oder jener Frage, vertauensvoll an euch wenden. Es ist doch einiges Wissen verloren gegangen, und ich sehe, hier bin ich gut aufgehoben.

Petri Heil
    Peter E.
    Hallo Peter,

ich wünsche dir viel Spaß u. Erfolg in den Foren...

PS: hier kannst du bestimmt dein Wissen wieder auffrischen...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen