PLZ13 Plötzensee in Berlin

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
war da schon mal einer???
kann man da gut große karpfen fangen??
würde es sich lohnen dort nachtangeln zu machen(auf karpfen)??
wie sieht es mit zander und hecht aus...kann man da große exemplare fangen??
freu mich auf antwort
 
Und ich würd mich freuen von dir nicht immer nur Fragen zu einem Gewässer zu lesen sondern Berichte über deine Erfahrungen dort.Dann kann dir sicherlich auch mal der ein oder andere wertvolle Tipp gegeben werden.

Gruss Mario
 
plötzesee

hi ich war da ?uber nacht mit kumpel ich weis nicht ob wir nur pech hatten oder es gibs kein fisch im wasser es ist auch zimilch teuer .da mann ein boot mitten mus was 40 € kostet uber nacht von 22:00 bis 9:00 gegen über von teglersee wo ein boot 25 € kostet fur 10 stunden .die boote sind nicht mall zum angeln aus gelegt anker und angelhalter nicht vorhanden . tages karte 5€
4 mall und kein einziger biss da ich ein blutiger anfenger bin kein wunder aber mein kumpel ich war schonn sehr oft zeuge bei seinen fängen . ich selber angle mehr am teltow kanal in der nähe von stich kanal.teglersee und westhafen und die ineren kanälen . hate schon auch da meine erlibnise wenigstens ein kohlbarsch oder so :klatsch enlich .wo rum ich euch bitte ist mir zu sagen ob es wirklich im plötzesee kein fisch gibts weill die pächterin vom botshaus ist sich sehr sicher das eis das fisch reichste gäwesser in berlin ist .


Ps: sehr unfreundlich die dame .

der see ist ok von ausen aber ob die badestelle den fischen gut tut ?

danke fur die antworten

mfg greenfisch78
 
hallo leute!!

frage euch,obwohl alles gut welche fischer in plötzensee?
war dick eis und keine sauerstoff,gibt viele fisch toter??:(
ich hoffe alles gut welche fischarten..:)

viele gruß snowboard23 :angler:
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Yusuf Dayan
Fangmonat/-jahr: 11 / 2010
Länge: 109 cm
Gewicht: 11 Kilo 005 Gramm

tn_QoHCn3vJzeb0j8f.jpg

 
Der See ist ja in einer malerisch schönen Landschaft gelegen *jungejunge* Müllerstr. Seestr...Straßennamen die schon ganz anders aufgefallen sind ps. Petri zum schönen Hecht
 
Falls der Fänger mitliest, würde mich interessieren, ob du ein eigenes Boot hast (und dort benutzt/ benutzen darfst) oder ob du dir eins mietest und wenn ja, wo..?

Wohne um die Ecke und würde da wahrscheinlich sehr sehr oft angeln - wenn das Uferangelverbot nicht wäre (was ich im Übrigen in der Badesaison nachvollziehen kann, aber nicht außerhalb selbiger - gilt auch für den Weißen See)
 
Bei Gelegenheit, aktuelle Infos: Jahreskarte für Boot kostet 235,- (zzgl. 30,- für Angelkarte) mit 24/7 Access. Tageskarte ist noch um die 40,-, auf jeden Fall lohnt es sich kaum. Anker sind vorhanden. Meiner Erfahrung nach ist es ein schwieriges Gewässer und nichts für Anfänger. Fische sind schon drin aber eine Nacht ohne Bisse ist keine Seltenheit. Ebenfalls sind Bäder um 4uhr morgens keine Seltenheit. Zusammengefasst, wer am Plötzensee angeln will, braucht Geld, Erfahrung und starke Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben