Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    03172
    Alter
    19
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Thumbs up DAM Shadow Gufi & Jig

    DAM Shadow Gufi & Jig

    Diese Rute ist 2,70m lang und hat ein Wurfgewicht von 5-38g. Die Rute ist robust und ist gut verarbeitet. Durch die 7 Rutenringe kann man optimal Druck auf den Fisch ausüben. Die Rute ist zwar für das Zanderangeln gedacht aber ich nutze sie auch gerne auf Hecht. Mein größter Hecht mit dieser Rute war ca. 90cm und die Rute hat keine Schwächen gezeigt.
    Aber auch das Barschangeln mit kleinen Ködern macht viel Spaß. Man bekommt zur Rute eine Tasche dazu man muss dadurch zwar immer die Rolle abschrauben aber das finde ich nicht so schlimm. Dadurch das die Rute 2 Teilig ist hat sie eine gute Aktion. Die Rute ist leicht und hat eine Spitzenaktion. Leider stimmt das Wurfgewicht nicht mit den auf Webseiten angegebenen Wurfgewicht überein. Ich persönlich finde die Rute gut und fische sie gerne.

    Pro
    Gute Aktion
    Sehr gut für geflochtene Schnüre
    Leicht
    Rutenblank recht dünn
    2 Teilig

    Contra
    Falsche Wurfgewichtsangabe


  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an --Hanker-- für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen