Ergebnis 1 bis 3 von 3
    GinChilla
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Question Gutes Gewässer bei Würzburg

Hallo zusammen,

Nachdem mein Bruder und ich nun in verschiedenen Ecken Deutschlands wohnen, wollen wir uns diesen Juli mal "in der Mitte" zu einem Angelwochenende in der Gegend um Würzburg treffen.

Kennt jemand dort ein gutes Angelgewässer, dass er empfehlen kann? Wir gehen bevorzugt auf Raubfisch(e) an stehenden oder langsam fließenden Gewässern. Wäre für jeden Tip dankbar.

Besten Dank im Voraus und Petri Heil,
    Flo

Rutenbauer Avatar von Revilo
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Wie wäre es mit dem Main in Würzburg?

Allerdings muss ich euch enttäuschen, wenn ihr im Juli kommen und auf Raubfisch angeln wollt, denn die Raubfische im Main sind erst ab August frei (verlängerte Schonzeit!).
    Würde mich aber rechtzeitig vorher über eine Angelkarte informieren und nicht erst anreisen und dann schauen ob ich eine bekommen kann.

Ruft doch mal bei der Ausgabestelle für die Angelstrecke Wü an und fragt ob es Baggerseen dort gibt, denn da sind die Bestimmungen dann meist wieder anders.

Weiß aber nicht ob und wie die Vereine ihre Seen von Nichtmitgliedern beangeln lassen!
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

Markus Hattel
    Gastangler
    Zu einem Angelgewässer für Raubfische im Juli fällt mit in unserer Gegend um Würzburg/Schweinfurt nichts ein, wie wär's mit Fränkischer Seenplatte bei Gunzenhausen?`

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen