Auwa Thiemann ist verstorben

@Blaubarsch
1950? Kann ich gar nicht glauben, da wäre er 74J :eek:

Warum wird wegen dessen Alter so ein Geheimnis gemacht? Es muß doch irgendwo in Zeitungen eine Todesanzeige geben , bzw wird es doch ein Grabstein mit Inschrift geben.
 
Alter?Es war zu früh,fertig!
Ein Mann mit Ecken und Kanten!Ein feiner Kerl,machs jut......
 

Anhänge

  • 195891_101519889933016_1959504_n.jpg
    195891_101519889933016_1959504_n.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 210
Rest in Peace!!!!!!

Er brachte nicht nur Nichtabglern das geniale Hobby näher, sondern unterhielt uns im TV mit tollen tollen shows. Er zeigte viel Respekt vor dem Fisch und war ein weltoffener netter Kerl. Auch wenn viele seine Sendungen für bescheuert hielten, sie waren und sind Kult!!!

Morgen geh ich wieder Angeln und werde an ihn Denken. :angler:

Als ich letztes Jahr hörte das ein Mitglied unseres Vereins verstorben war saß der Schock änlich tief!! Wenn ein Petrijünger verstirbt der nicht nur Angelte, sondern sich auch für die Natur an sich interessierte ist, das schmerzlich!

Genau als damals Malcolm Douglas verstarb (Wer ihn nicht kennt, Tierfilmer, Angler und Krokodilexperte aus Australien - eben Crocodile Dundee in Natur) war ich auch fertig werde mir nun noch ein Bier aufmachen und mir ne alte Folge mit Auwa ansehn.

:wein Aber trauer ist nicht das maß der Dinge, Angeln ist Spaß und wir sollten uns freudig an ihn erinnern!!!
 
Selbst 63 ist kein Alter.

Weiß ich nicht. Es sterben Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene an Krebs und ich selbst kenne Fälle, die keine 63 wurden. Hier starb gerade mein Nachbar mit 52 daran, das Haus endlich fix und fertig, die ersten Kinder zogen aus und dann ging das los, 4 Jahre sah man ihn buchstäblich zerfallen. Ein Onkel von mir ging mit 65 in Rente, lebte noch ein Jahr und dann kam die Diagnose bösartiger Gehirntumor, er wurde 66. Freundin meiner Mutter, 64, ein Jahr vor der Rente, geht ins KH wegen einer Magenop. Dort haben sie die OP gleich wieder abgebrochen weil alles voller Tumore war, ein halbes Jahr später war's vorbei.

Ich glaube Auwa hat seinen Traum noch gut leben können, auch wenn's bestimmt nicht immer einfach war.
 
Auwa Thiemann

Ich hatte das Glück Auwa persönlich kennen zu lernen , er war nicht nur unsere Nr. 1 bei den Fernsehsendung , er war auch ein großartiger Sportfreund , einen guten Spruch hatte er immer auf Lager .

Ich möchte seiner Familie und seinen engsten Freunden mein Beleid aussprechen .


Mit Professionalität und Witz bleibt er uns in Erinnerung .
 
Ruhe in Frieden Auwa, du hast die Angelsendung revolutioniert! Habe dich gerne verfolgt. Danke für die schönen Momente mit Dir.
 
Zurück
Oben