Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    68191
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Talking Spätberufener

    Hallo, liebe Forumsteilnehmer,

    ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich entschlossen habe, das zu meinem neuen Hobby zu machen

    Spätberufen sag' ich, weil ich dieses Jahr 58 werde und im November meinen Fischereischein erwerben will

    Letztes Jahr habe ich erste Erfahrungen beim Spinnfischen an norwegischen Fjorden gemacht, und das hat mich so begeistert, daß ich gestern meine erste Angel bestellt habe Es handelt sich um die Abu Vendetta Cast, 3,30 m lang, und um eine Baitcaster, Daiwa Tatula HSL100.

    Sobald sie da ist, mach' ich mal ein Bleigewicht dran und beginne mit Trockenübungen. Bin sehr gespannt, nachdem ich bislang nur Stationärrollen kenne (und froh bin, daß ich mit denen zurechtkam).

    Viele Grüße,

    Hartmut

  2. #2
    Wildboy Avatar von CarpJoker
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    53578
    Alter
    29
    Beiträge
    434
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 138 Danke für 85 Beiträge
    Hallo hmb,

    zum Angeln ist es nie zu spät.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich noch mehr Spaß am Wasser!


    Greets, Joker
    Beste Grüße

    Jan
    alias CarpJoker


    Du kannst nur etwas fangen, wenn du die Angel ins Wasser hälst

  3. #3
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Hartmut!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen