Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Die Maifliegen kommen

    gestern am See gewesen und die ersten Maifliegen waren unterwegs, also Fliegenrute raus und los - der Ablauf in Bildern:











    Petri Heil
    Stephan


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Cool. Die Bilder sind ja auch mal wieder ein Leckerbissen. Petri Heil.
    MFG, Nicki

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Schöne Aufnahmen wie immer von Dir !

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei oberesalzach für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.484
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Das bringt einen schon wieder zum Träumen.

    Danke und Gruß

    Henry

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an FM Henry für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Auch nach Jahren ist es immer noch so, dass ich mich am meisten darüber freue, wenn es gelingt etwas mit Bildern zu transportieren und es auch ankommt.

    Ein Danke für Eure Thanks

    ...und ich konnte gestern Nachmittag nochmal für 2 Stunden auf den See - natürlich mit der Fliegenrute.

    leider waren es nur sehr kurze windstille Momente in denen die Maifliegen aufstiegen und die Fische an der Oberfläche aktiv waren.

    hier mal ein Original



    und diese beiden Damen konnten der Imitation nicht wiederstehen







    Petri Heil
    Stephan

  9. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen