erledigt -  Daiwa Caldia 4000 - Top Zustand - salzwasserfeste Spinnrolle

dannyma80

Profi-Petrijünger
Verkaufe hier ein Sahnestück. Es handelt sich um die Caldia 4000. Die Rolle befindet sich in einem super Zustand und läuft butterweich. Die Rolle wird mit Ersatzspule und OVP aber ohne Schnur verschickt.

Bei Interesse bitte PN !
 

Anhänge

  • caldia 4000.jpg
    caldia 4000.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 141
Wobei die Vermutung so langsam nahe liegt, daß bei der Summe Deiner Angebote und bei Deiner Gestaltung der Angebote Du den Flohmarkt hier im Forum als eine Art Handelsplattform oder Online-Shop nutzt. Finde ich nicht gut sowas. :nein:
 
Nur weil ich teilweise neue Sachen verkaufe? Der größte Teil ist von mir selbst gefischt worden und ich schaffe es zeitlich nicht mehr, meinem Hobby nachzugehen. Da gibt es jemanden, der gerade 3 Monate alt ist und mehr Aufmerksamkeit benötigt, als das angeln. Aber vermute was Du willst. bleibt dir ja frei. :schnarch

Versteh auch gar nicht was Du für ein Problem hast???!!!
Komm rum, guck Dir die Sachen an. Dann siehst Du dass die alle bei mir in der Garage hängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Roland, was soll der Quarck hier? Damals verkaufte ich meine 3000er, das hier ist ne 4000er. Die Bilder hatte ich nicht gemacht weil jemand schneller war mit Kauf. Kann Dir gerne 4 Leute hier benennen die gekauft haben. Nur weil du nicht zum Zug gekommen bist musst das hier madig machen....schlechter Zug!

Wenn du was kaufen willst...kauf! Wenn wir uns nicht einig sind, dann ist es halt so. Aber auf die Masche unterste Schiene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst ja nichts drauf geben was ich schreibe, habe lediglich meine Erfahrungen mit dir als potentieller Verkäufer mitgeteilt.

Ich würde behaupten wollen das 14 Tage um zwei Bilder zu machen, eine mehr als ausreichende Zeit darstellt.

Aber nichts für Ungut
Roland
 
Wenn dein Kind im Kreißsaal einfährt ist mir das total Wurst ob 2 Tage oder 2 Jahre. Und damit ist meine Kommunikation mit dir beendet. Tschüss
 
Zurück
Oben