Kunstköder -  Köderimitate von Berkley

Glasauge

Kleinfischfänger
Moin, Moin,
habe mir Wattwurmimitate der Firma Berkley gekauft.

Wer hat mit diesen oder mit ähnlichen Ködern schon Erfahrungen gemacht?
Ganz gleich, ob positiv oder negativ.

Gruß
Glasauge
 
Hallo

Ich habe die Imitate leider noch nicht ausprobiert, es würde mich aber sehr interssieren, wie die Fänigheit mit diesen Imitaten ist.
Nicht nur vom Wattwurm sondern auch von den Maden.

Gruß
Christa
 
Ich kann nur positives über diese Immitate berichten. Sie halten viel länger am Haken als die echten, der Duft bleibt auch nach langem benutzen sehr gut und sie sind bei dieser Hitze super haltbar gegenüber den echten. Gefangen habe ich mit allen Sorten gut, teilweise bessere als mit den echten Ködern. Also ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
 
Berkley-Kunstmaden

Die Maden funktionieren ebenfalls bestens, habe mir schon häufiger meine KöFis damit organisiert.
Die roten gehen etwas besser als die gelben.

Thomas
 
Habe bisher auch nur gute Erfahrungen damit gemacht! Bei vielen Anbietern sind die jedoch total überteuert! so kosten Maden oder Mais bei einem 2,95€ bei anderen schon 6,98€. Wie die manchmal die Preise kalkulieren bleibt mit ein rätsel! :confused:
 
Habe mit den Wattwürmern bisher auch gute Erfahrungen gemacht. Sind demnach zu empfehlen :)

@Zander: Einkaufsmenge, Lieferbedingungen, Lagerhaltungskosten, Anzahl der Mitarbeiter, Fachkundiges Personal, etc etc etc
Über den Daumen gepeilt _verdient_ ein Chef an 100€ ca 1-2€. Heißt nach Abzügen von Miete, Personalkosten etc. Ist also nicht wirklich viel. Kommt aber auch auf die Kalkulation der verschiedenen Produnkte an.

Grüße
Razors
 
ich habe bis jetzt nur mit berkley madenimitate erfahrungen gemacht die sind für lachsforellen klasse
mfg kurzer
 
Zurück
Oben