Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Black Bass
    Registriert seit
    27.04.2014
    Ort
    35280
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Spinner auf Gran Canaria

    Hola Leute.

    Lebe als Deutscher seit 2010 auf Gran Canaria und bin mit der Spinnrute nicht nur an der Küste unterwegs - sondern auch an den zahlreichen Stauseen mit den teilweise herausragenden Schwarzbarschbeständen.
    An besonders "heißen" Tagen kann man dort den Barschen auf Sicht mit einer ungewöhnlichen Methode so lange auf den Wecker gehen - bis sie zuschlagen.
    Ein kleines Video dazu hab ich auf YouTube eingestellt:



    Solltet ihr mal Zwecks Urlaub nach Gran Canaria reisen - biete ich mich gern als Fishing-Guide an!

    Saludos: Haramis

    Vielleicht interessiert den einen oder anderen auch mein Buch:
    http://www.amazon.de/Black-Bass-SCHW.../dp/B00JHL9VBM

    Geändert von Fliege 2 (03.05.2014 um 22:21 Uhr) Grund: So ist es besser

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.03.2013
    Ort
    4820
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    217
    Erhielt 55 Danke für 25 Beiträge
    sehr spannende Methode und ein Hammerdrillrespekt
    l.G.
    Mario

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    46562
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Ich war anfang Februar auf Fuerteventura.Angeln war ich auch,aber nichts geangelt.Ich habe versucht im Haven vom Morro Jable.Es waren auch keine angler zu sehen.Habe mit Spinner und Gumifisch versucht,ohne erfolg.
    Geändert von indi (04.05.2014 um 09:14 Uhr)

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen