Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ99 Stausee Friemar

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Ruby's Anglertreff
    Eugen-Richter-Str. 8
    99085 Erfurt
    Tel. 0361 / 6431323

    Anglertreff Gotha
    Michael Wunderlich
    Schwalbenweg 7
    99869 Wandersleben
    Tel. 036202 / 20726


    Mittelgroßer Stausee der Immer (Abfluß in die Nesse) im Landkreis Gotha

    östlich von Friemar.


    Größe: ca. 29 ha

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Brassen, Hechte, Zander, Barsche, Regenbogenforellen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (22.08.2012 um 11:42 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.01.2011
    Ort
    99867
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    letztes jahr wurden
    2 welse gefangen!

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von PiOFw
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    38640
    Beiträge
    134
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 116 Danke für 63 Beiträge
    Ich war vom 07.06.-09.06.2012 da. ein sehr schöner See. Wir haben zu dritt 7 Karpfen gefangen und unzählige Brassen, sowie Aal. Regenbogenforellen sind aber nicht vorhanden.
    Wenn kleine Affen, Äffchen heissen.
    Wie heissen dann kleine Maden?

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei PiOFw für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.01.2011
    Ort
    99867
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    War heute in Friemar 6 Karpfen in 5 h ,der größte hatte 60 cm.

  6. #5
    90%iger Nachtangler Avatar von AALMIKE75
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    98693
    Alter
    42
    Beiträge
    285
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 1.107 Danke für 181 Beiträge
    Hallo erst mal... Also wir waren ca. Mitte Juli am Stausee auf der Suche nach neuen Gewässern und sind eben auch in Friemar gelandet nur erst mal zum schauen und paar Infos's zu bekommen. Wir trafen da eine Gruppe von Anglern desen Verein das Gewässer bewirtschaftet,kurze Begrüßung und ein sehr informatives Gespräch began. Keine Geheimniskrämerei und ein Bierchen wurde uns auch noch angeboten ganz tolle Leute. Wir fahren dieses Jahr definitiv ein Paar Tage hin...Wir erlebten das Gewässer als sehr gepflegt und gut zugänglich alles in allem hoffen wie dieses Jahr auf gute Fänge nette leute und schöne Tage am Stausee Friemar...

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei AALMIKE75 für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.01.2011
    Ort
    99867
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    Friemar lohnt sich immer:angler

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenfänger Felix für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen