Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Cassijas
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    48231
    Alter
    27
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 48 Danke für 9 Beiträge

    Cool Angelkollege für jeden Fisch gesucht! Wels, Hecht, Vers. Weißfische.

    Guten Abend.
    Mein Name ist André und ich habe im vergangen Jahr die Fischereiprüfung mit Bravour bestanden
    Seid dem verbringe ich viel Zeit am heimischen Gewässer (Ems in Warendorf). Ich konnte mich noch nicht so ganz auf ein Zielfisch festlegen. Im Winter bin ich noch viel mit der Spinnrute rumgelaufen und konnte in der kurzen Zeit zumindest einen 39er Barsch überlisten.
    Die meiste Zeit verbrachte ich dann an einem privat Teich und fing den einen oder anderen Fisch.
    Nun ja, jetzt werden die Tage wieder länger und mein Überstundenkonto kleiner . Ich befasse mich im Moment mit dem Thema "Wels-/ Wallerfisch (waller wird mehr in Süddeutschland gesagt :D). Und habe mir auch vor geraumer zeit eine passende Rute zusammen gestellt. Jetzt wäre es natürlich klasse jemanden zu finden mit dem man mal ans Gewässer gehen könnte. Da so ein Ansitz allein doch recht langweilig sein kann. Klapper momentan viele Seen, Teiche und Flüsse in der Umgebung ab und Lege dann in der Regel auch immer eine auf Karpfen. Die gute alte Futterkorb und Mais Taktik! Ab den 1. Mai geht dann zum Glück wieder die Hechtsession los ( schlimmer als die Sommerpause beim Fußball) und werde dann auch mal die Lippe und Hase ansteuern. Mit mehreren macht es einfach auch Spaß. Ich kenn leider nur "Schönwetterangler" die man erst überreden muss, wenn es überhaupt mal gelingt. Daher meldet euch doch einfach bei mir. Bin für jeden Fisch zu haben und sehr, sehr lernwillig. Habe natürlich auch schon meine eigenen Erfahrungen gemacht .

    Zu meiner Person:
    - 24 Jahre alt
    - Linkshänder, aber definitiv kein Künstler :D
    - Bier ist bestand meiner festen Nahrung
    - "Leider" Raucher
    - Humorvoll
    - sehr, sehr ausdauernd zum Nachteil meiner Freundin :D. Hab kein Problem von morgens bis Nachts am Wasser zu sitzen
    - freue mich auch über kleine rotfedern, Hauptsache man hat einfach seine Ruhe am Wasser
    - bin nicht bei Facebook vertreten, somit bleibt mein Handy in der Tasche :D nicht so wie viele andere Heranwachsende Menschen

    Suche einfach nur jemanden mit dem man öfters losgehen kann und wenn wir gegenseitig noch neue Sachen erlernen, umso schöner.

    Guck hier nicht alltäglich rein, daher keine Panik! Ich melde mich, sons Schreibt mir eine private Nachricht.

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    44369
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,

    wenn Du nichts gegen ältere Männer hast, würde ich gerne mit dir die Angelgewässer besuchen. Bin aber noch Anfänger.

    Petri Heil Michael

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen