PLZ 1 -  Suche gleichgesinnten Spinnangler

Hallo Carp Joker,

ja natürlich, Infos wären nicht schlecht.:)
Gehe meistens um Berlin mit der Spinnangel los, z.B. OHK, Finowkanal und verschiedene Seen. Aber ich mach auch gern mal einen Ansitz auf Aal, Hecht usw.
Auf was gehst Du so?

schönen Gruß

Jens
 
Aber ein wenig mehr solltest du dich schon öffnen.Hast du ein fahrbaren Untersatz oder benutzt du die öffentlichen.Wie oft gehst du angeln ? Jeder im PZ1 möchte ja auch wissen
auf was er sich da einläßt.Vielleicht machen wir dieses Jahr noch ein Sommertreffen.Da lernst du dann viele Leute kennen.Gib mal die Hoffnung nicht auf.Petri Bernd
 
Hi

Wollte dieses we am schwärzesee in eberswalde einen ansitz auf Karpfen und Hecht machen hatte da letzten freitag schon nen ordentlichen hecht gezogen
 
Hallo bin sehr oft am ohk Finow Kanal und hinten an den barsch gruben unterwegs wenn du willlst können wir ja mal zusammen los ziehen komme auch teilweise aus Eberswalde
 
werd heute losziehen am schwärzesee und am we samstag wollt ich dann mal zum mäkersee neben der barschgrube :) wenn de lust hast meld dich ruhig und 2993572
 
Wie sieht es denn überhaupt aus mit dem schwärzesee ist der dav und stimmt es das man nur einen kleinen Bereich beangeln darf ? Laut dem Förster soll ja beides stimmen ?
 
ja ist nur von einer seite zu beangeln die seite nach spechthausen raus ist naturschutzgebiet da dürfen wir net angeln :) aber dav gewässer ist es
Werd morgen mal zum mäkersee raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Haupstadtangler,

hört sich gut an. Wird mich nochmal bei dir melden und dann kann man ja Details besprechen. Bin nur zur Zeit beruflich viel eingespannt, das legt sich aber wieder und dann wird mal wieder die Rute geschwungen:angler:
 
alles klar telenummer steht ja oben weiter :) nur ew vorwahl dann kommste auch durch ja wäre dann dabei dann kann man auch mal 2 tge irgendwo sitzen und angeln :) oder 1 :p je nachdem wie zeit ist
 
Sehr sehr schön war heute am geschlossenen Teich und konnte gut fangen wollte Sonntag Vormittag vielleicht noch mal gehen vielleicht hat jemand von euch lusst sich mir an zu schliessen ?

Achso wenn jemand Tel nummer haben möchte bitte per Nachricht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben