PLZ 1 -  Angeltreffen am Hohenzollernkanal

Bernd Gutsche

Super-Profi-Petrijünger
So was haltet ihr vom 19.7. Angeltreffen am HZK.Angelkarten bei Angelhaus Koss Tegeler Straße oder Fischerreiamt.Nach Schleuse Plötzensee kein DAV.
Mal sehen wer I)nteresse hat:angler:
 
Theoretisch gerne, aber ich weiss so lange im Voraus leider nicht genau, ob ich dann auch Zeit habe...
 
Am 19.7. geht bei mir leider nicht. Entweder nachmittags am 20. oder (mir lieber) eine Woche früher. Dann bin ich aber konkret dabei!
 
hmm ich weiss nicht wie das bei euch Interessemäßig aussieht aber man könnte da ja ein kleines Hegefischen veranstalten =)
 
Na dann machen wir es am 19.7.,treffen uns 14uhr gegenüber dem Riedemannweg.Dann können wir uns überlegen wo wir uns niederlassen.Erst mal sehen wie viele kommen.Petri Bernd
 
Habe eben auf den anderen Beitrag geantwortet.Geht bei mir leider nicht da ich meiner Tochter beim Umzug nach Berlin behilflich bin."Kinder ein Quell ewiger Freude".Hat sich kurzfristig ergeben.Helfe ich nicht schneidet meine Frau die **** ab. Sklave sein ist doch richtig schön.Also trefft euch vielleicht findet dieses Jahr noch eine Gelegenheit.Petri Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben