Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge

    Angeltreffen am Hohenzollernkanal

    So was haltet ihr vom 19.7. Angeltreffen am HZK.Angelkarten bei Angelhaus Koss Tegeler Straße oder Fischerreiamt.Nach Schleuse Plötzensee kein DAV.
    Mal sehen wer I)nteresse hat

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Manuel M.
    Registriert seit
    09.04.2011
    Ort
    10367
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 57 Danke für 35 Beiträge
    Wenn ich zeit finde, bin ich bestimmt dabei Bernd!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    10409
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 22 Danke für 13 Beiträge
    fängt man dort gut und was kostet denn die tageskarte ?

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    10
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge
    Theoretisch gerne, aber ich weiss so lange im Voraus leider nicht genau, ob ich dann auch Zeit habe...

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Rich
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    13351
    Beiträge
    244
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 481 Danke für 90 Beiträge
    Am 19.7. geht bei mir leider nicht. Entweder nachmittags am 20. oder (mir lieber) eine Woche früher. Dann bin ich aber konkret dabei!

  6. #6
    Wildboy Avatar von CarpJoker
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    53578
    Alter
    29
    Beiträge
    434
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 138 Danke für 85 Beiträge
    hmm ich weiss nicht wie das bei euch Interessemäßig aussieht aber man könnte da ja ein kleines Hegefischen veranstalten =)
    Beste Grüße

    Jan
    alias CarpJoker


    Du kannst nur etwas fangen, wenn du die Angel ins Wasser hälst

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Rich
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    13351
    Beiträge
    244
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 481 Danke für 90 Beiträge
    Also 19.7. geht nun doch bei mir. Bin dabei!

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge
    Na dann machen wir es am 19.7.,treffen uns 14uhr gegenüber dem Riedemannweg.Dann können wir uns überlegen wo wir uns niederlassen.Erst mal sehen wie viele kommen.Petri Bernd

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Gutsche für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Rich
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    13351
    Beiträge
    244
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 481 Danke für 90 Beiträge
    An dem kleinen Bach quasi? Gibt es weitere Interessenten?

  11. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge
    Habe eben auf den anderen Beitrag geantwortet.Geht bei mir leider nicht da ich meiner Tochter beim Umzug nach Berlin behilflich bin."Kinder ein Quell ewiger Freude".Hat sich kurzfristig ergeben.Helfe ich nicht schneidet meine Frau die **** ab. Sklave sein ist doch richtig schön.Also trefft euch vielleicht findet dieses Jahr noch eine Gelegenheit.Petri Bernd
    Geändert von FM Henry (02.07.2014 um 09:19 Uhr) Grund: Bitte Ausdrucksweise beachten

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen