Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ24 Winderatter See bei Sörup

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    LPS-Kiosk
    Bahnhofstr.
    24966 Sörup

    Fremdenverkehrsverein
    Bahnhofstr. 2a
    24966 Sörup
    Tel. 04635 / 692

    Lutz Hamann
    Schulstr. 27
    24966 Sörup
    Tel. 04635 / 2546
    Fax 04635 / 1572


    Großer See (mit Naturpfad) im Landkreis Schleswig-Flensburg

    bei 24975 Husby.


    Größe: ca. 142 ha

    Bestimmungen:
    Tageskarten und begrenzte Anzahl an Jahreskarten erhältlich.

    Tipp:
    Schöne ruhige Angelplätze vorhanden.

    Hauptfischarten: Karpfen, Schleien, Brassen (Brachse), Hechte, Zander, Barsche, vereinzelt Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (16.09.2014 um 18:01 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Karpfen_FREAK
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    24966
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Vereinzelt Welse!

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Lars-Hermann Gold
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    24966
    Alter
    38
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Moin moin,
    ein sehr schöner See ohne Lärm,einfach nur ein Naturschauspiel.Um das erleben zu dürfen muß man natürlich einen kleinen Spaziergang in kauf nehmen,ich bin nun schon seit knapp 17 Jahren dort zum angeln und bis jetzt bin ich immer positiv überascht worden,der See ist auch NICHT überfischt wie es oft der Fall ist,da viele zu bequem sind(lieber mit dem Auto ganz ran fahren,Kofferaum auf,Angel auswerfen
    Es ist auf jeden Fall ne Reise wert

    MFG Lars

  4. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    24975
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ich angel auch immer an dem see ich wohne in husby der ist echt groß und viele fische hammer fett ich bin immer auf der seite von der wander koppel nicht wo die angel häuser stehen

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    33330
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Hallo zusammen,
    welche Fischarten sind denn in dem See zu finden, von wo würdet Ihr denn an den See heran gehen.

    Gruß Thorsten

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.06.2014
    Ort
    24392
    Alter
    36
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    War heute mal nach langer zeit endlich wieder mal an dem See,aber ausser Brassen und zahlreiche Rotferdern war da nichts zu holen, aber schön ruihg ist es da immer noch

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.06.2014
    Ort
    24392
    Alter
    36
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    im laufe dieser woche vlt. schon morgen werde ich mich nochmal an dem see vergnügen da muss doch mehr zuholen sein wie brassen oder rotfedern.. ein bericht gibt es sobald ich da war

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.06.2014
    Ort
    24392
    Alter
    36
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    wie vorausgesagt war ich am see aber ausser rotfedern 8stück alle zwischen 23 und 32cm war da leider nichts zu kriegen aber wie immer einfach nur naturpur immer wieder ein neues erlebnis den klang der natur zuzuhören

  9. #9
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelbär11 Beitrag anzeigen
    wie vorausgesagt war ich am see aber ausser rotfedern 8stück alle zwischen 23 und 32cm war da leider nichts zu kriegen aber wie immer einfach nur naturpur immer wieder ein neues erlebnis den klang der natur zuzuhören
    Und hier auch, danke für die Infos und wo sind die schönen Fotos vom Wasser?

    Henry

  10. #10
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Ort
    pakista
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    In der Schlei bis Arnis darf man Leider nur mit Wurm oder Teig Angeln.
    Kunstköder und Köderfisch sind verboten.
    erlaubt sind 2 Angel
    We are the leading the world in providing
    Pest http://www.spanishprograms.com/ dumps spanishprograms - how do you speak in spanish prep solutions. Our incredible offers for rosettastone questions.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen