Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    25469
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Exclamation Raubfischangler aus Hilden/ Düsseldorf gesucht

    Hallo Kameraden/ innen,

    da ich im Juni/ Juli 2014 aus familiären Gründen nach Hilden bzw. Düsseldorf umziehen werde, suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte, die mit mir den Unterbacher See beangeln wollen.

    Ich habe mich spezialisiert auf Hecht, Zander & Barsch, die ich hauptsächlich mit der Spinnrute beangel (Boot/ Ufer).

    Wenn es die Zeit erlaubt, bin ich aber auch gerne ein paar Tage mit dem Zelt am Wasser.

    Wer kann mir ein paar Tipps geben, was den Unterbacher See bzw. den Elbsee betrifft?!

    Für entsprechende Infos bedanke ich mich sehr und freue mich auf Nachrichten von Euch

    Beste Grüße aus Schleswig Holstein

    HH

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    16348
    Alter
    58
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    293
    Erhielt 63 Danke für 43 Beiträge
    Hallo Hechthunter,

    versuch's doch einmal mit der Suchfunktion. Dort kannst Du schon einmal grundsätzliche Infos zum Unterbacher See finden. Ich habe auch einige Male am U-See geangelt, allerdings ist das schon über 40 Jahre her( bin in Hilden geboren ). Damalige Ausbeute beim Spinnfischen: 1 Hecht, ca 65 cm lang und einige Barsche. Ich wünsche Dir viel Erfolg in meiner alten Heimat.

    Gruß Jürgen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen