Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    45899
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge

    Was kann ich im August auf Rügen fangen?

    Fahre im august in urlaub nach rügen was kann ich da dann fangen wollte von land aus angeln

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Ich würde mich dem Aalangeln widmen.Eventuell gehen auch Plattfisch,Hornhecht und der eine oder andere Dorsch.Weiterhin ist mit Aalmuttern zu rechnen.

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    45899
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge

    aal

    Ja aal hört sich gut an! Wollte im selliner angeln am Übergang zum bodden! Ostsee werde ich nicht befischen da ich keine hochseeausrüstung habe! Bin aber für jeden tipp dankbar

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    45899
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge

    wollte am Selliner See oder Bodden

    ich wollte am oder eventuell auch auf dem Selliner See Angeln wenn es da ein Bootsverleih gibt? und am Bodden von Land aus kennt da jemand was?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen