Forellenbach zum Spinnfischen in Oberbayern gesucht

Venom80

Baitcaster
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der suche nach einem (Alpinen) Forellenbach in Oberbayern. Angeln möchte ich mit der Spinnangel auf Forellen. Hat jemand einen Tip? Es sollte Gastkarten (Tageskarten) um Ostern verfügbar sein.
Würde mich über ein paar Tipps freuen!
 
Also alpin ist der leider nicht aber sonst kann ich dir den Forellenbach in Eching beim Forellenhof Nadler "empfehlen". Eine Karte a 3 Fische kostet 17 Teuro.

BaFo, Regenbogen und Saibling gibts da, angeblich aber auch Hecht und Karpfen.

Man fängt seine Fische zwar aufjedenfall aber es kann auch mal länger dauern. Aber sonst eigentlich in Ordnung.

MfG
 
Danke! Leider stehen auf der Seite keine Bestimmungen. Kennst Du dich an der Strecke aus? Wie Tief und wie Breit ist der Bach im Durchschnitt? Schonmaße und Zeiten für Salmoniden? Kunstköder frei?

Danke für den Tip mit dem Hartgeld!
 
Also ich war bis jetzt auch nur einmal da ^^
aber das Flüsschen ist ca. 0,4-1,2m tief und gute 2,5-3m breit
Kunstköder aller Art erlaubt
BaFo und Saibling haben glaube ich 26cm Schonmaß bei Regenbogen bin ich mir nicht sicher
steht aber alles auf dem besagten Automaten drauf.
Manchmal gibt es aber außer den gesetzlichen auch noch zusätzliche Schonzeiten. ich glaub wenn die aus dem Forellenhof wieder einige Fische in den Bach lassen --> lieber vorher anrufen ob es momentan überhaupt erlaubt ist oder eben über Ostern hinhaut
 
Brauch man an diesem Forellenbach Nadler einen Fischereischein ?
Komme aus SH und habe ihn nicht dabei...
 
Zurück
Oben