PLZ 2 -  Suche Karpfenangler in Hamburg

Cyprinus123

Petrijünger
Moin moin
ich angle rund um Hamburg.
Ich habe nur 1-2 Leute, mit denen ich ab und an mal angeln gehen kann...
Und jeder weiß, das es Alleine nicht so viel Spass macht wie zu 2.
Deshalb wollt ich hier mal rumfragen, wer evtl interesse dran hat mit mir mal n wochenende oder evtl auch länger loszuziehen und den Schleimis auf die Pelle zu rücken.
meldet euch einfach

MFG
 
Moin Moin,
ich fange momentan an wieder auf Karpfen zu Angeln.......leider alleine....:( vielleicht bietet sich ja mal die möglichkeit zu zweit los zu Fahren:angler:würde mich über eine Antwort freuen
MfG barzi24 (Andreas)
 
moin moin
ich habe gesehen das du geschrieben hast
Endlich mal einer;)

ich hätte durchaus interesse mal mit dir loszuziehen,
hast du schon viel erfahrung mit dem karpfenangeln???
würd mich über eine nachricht freuen
 
Moinsen,
Ich war vor 10 Jahren leidenschaftlicher Karpfenangler das ist leider irgendwie abgestorben........danach habe ich gerne auf Forellen geangelt ps. mach ich immer noch gerne. War jetzt aber 3x in Thailand Angeln wo die Fische doch alle etwas größer sind und mir die Forellen zu wenig Krach machen und ich doch nin bisschen DRUCKKKKK in der Rute spüren möchte.........:) Daher der Umstieg aufs Karpfen/Stör Angeln.
Also ich bin momentan dabei meine kpl. Ausrüstung umzustellen. War jetzt 2x am Wasser um die Sachen zu testen leider ohne Erfolg. Daher wäre es wohl besser zu zweit oder zu dritt loszuziehen damit man sich mal unter die Arme greifen kann. Halte momentan Ausschau nach tollen Gewässern und habe zwei gefunden 1x Angelsee Schmalfeld Riesige Störe und guter Karpfenbesatz 2x Löptiner See gleicher Besitzer massig Karpfen drin. Werde ihn übernächste Woche mal testen. Da ich im Schichtdienst Arbeite fahre ich auch gerne mal unter der Woche los...wie sieht das bei Dir aus????
MfG Andreas
 
ich fahre meistens übers we los... dann mit vorher anfüttern etc. zb. in der elbe bzw gose elbe.

Über n tag fahr ich eher selten, da ich dafür noch keine gute stelle gefunden habe, wo ich dann auch ohne viel aufwand mal n paar große schleimis fangen kann
 
kommenden feiertag bin cih wohl mal wieder mit einem freund am wasser...
also von mittwoch auf donnerstag... evtl sogar bis freitag oder samstag.
kannst ja mal bescheid geben und evlt für ein paar std vorbeikommen wenn du willst...
kannst ja dann bei mir dein glück versuchen. evtl erwischt du ja einen schleimi in der zeit...
mfg

ps: melde dich mal
 
Mein lieber Freund, ich glaube, das Treffen hat schon längst statt gefunden....:angler:

Trotzdem von mir ein Willkommen hier im Forum der FH und viel Spaß:daumenhoc
 
Zurück
Oben