Anglerwitze -  Witz

PetriRhein

Neuer Petrijünger
Angler Droste garnt jeden Abend in der Kneipe über seine letzten großen Anglererfolge, wie riesig groß wieder der heute von ihm gefangene Hecht gewesen sei. Soo groß ruft er dann immer und breitet seine Arme soweit aus wie er nur kann. Eines Abends beschließen seine Saufkumpane ihm die Hände zu fesseln. Mit Schadenfreude fragen sie ihn ....und, was hast Du heute gefangen!? Ihr könnt es Euch gar nicht vorstellen. Der Fisch war riesig, riesig groß, größer als alle anderen. Er öffnet seine Hände soweit wie möglich und sagt: ... solche Augen!!:hahaha:
 
[SIZE=-1]Bei der Angelprüfung wird der Prüfling vom Prüfer folgendes gefragt: “Kannst Du mir mal sieben Raubfische nennen?“ Darauf der Prüfling, fünf Hechte und zwei Barsche!

Flach, aber gut :D
[/SIZE]
 
Der Ehemann kommt nach Hause: "Du Schatz", sagt er, "ich muss nachher noch mal weg. Ich gehe zum Angeln!"

"Ich weiß schon", antwortet die Ehefrau, "die Forelle hat bereits dreimal angerufen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier habe ich nochmal einen:
Ein Mann rennt aufgeregt am Fluss entlang. Bei einem Angler hält er an und fragt ihn: "Ist meine Frau hier vorbei gekommen? Sie ist blond und trägt ein blaues Kleid." "Ja", sagt der Angler, "vor ca. 5 Minuten." "Gott sei dank, dann kann sie ja noch nicht so weit sein!" "Glaub ich auch nicht! Bei der schwachen Strömung!"
 
Zurück
Oben