Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einfach nur Angler Avatar von Pablo
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    88212
    Beiträge
    566
    Abgegebene Danke
    838
    Erhielt 619 Danke für 207 Beiträge

    Karottenstücke als Köder?

    Gestern beim Einräumen der Einkäufe ist mir der Gedanke gekommen, dass rohe Karotten/Möhren/Gelbe Rüben doch von ihrer Konsistenz her recht gut am Haar präsentiert werden könnten. Hat das schon einer von Euch ausprobiert?

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Zitat Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
    Gestern beim Einräumen der Einkäufe ist mir der Gedanke gekommen, dass rohe Karotten/Möhren/Gelbe Rüben doch von ihrer Konsistenz her recht gut am Haar präsentiert werden könnten. Hat das schon einer von Euch ausprobiert?
    Im Allgemeinen ist bekannt das vorallem der SEEHASE, ein auch in der Ostsee vorkommender Fisch,der den sogenannten "Deutschen Kaviar" liefert ganz gerne mal an den Rübchen knappert........

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Omnilux für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen