Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Rekordrenke - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

    Der Österreicher Lukas Friedl aus Reutte meldete uns heute den Fang einer Riesenrenke! Am 18.07.2005 war Lukas am Heiterwangersee mit der Hegene an einer feinen 18er Hauptschnur auf Renkenjagd. Sein Fang: eine 67 cm lange Renke (Maräne) mit einem Gewicht von 5 Pfund und 70 Gramm ! Lukas Friedl übernimmt somit die Tabellenführung unserer Renken-Hitparade. Herzlichen Glückwunsch! Das Fangfoto gehört meiner Meinung nach zu den schönsten Fotos, die wir je erhalten haben - absolut klasse!

    Geändert von Angelspezialist (21.07.2005 um 17:27 Uhr)

  2. #2
    Renkenspezi& Rutenbauer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    6600
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erst mal danke für die Blumen, nur eine Bitte hätte ich, dürfe ich wenn möglich die Nation wechseln? I am from Austria

    Schöne Grüße!

    Lukas

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von planseefischer
    Erst mal danke für die Blumen, nur eine Bitte hätte ich, dürfe ich wenn möglich die Nation wechseln? I am from Austria

    Schöne Grüße!

    Lukas
    Sorry, habs gleich korrigiert.

    Da ich vom Hegenefischen keine praktischen Erfahrungen habe, würde mich mal interessieren, wie Du die Hegene führst, oder schleppst Du die sie?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. #4
    Renkenspezi& Rutenbauer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    6600
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wenn es dich genau interessiert hier http://www.angelforum.at/forum/viewtopic.php?t=311

    hätte ich alles zimlich genau erklärt. Eine Homepage von mir geht in kürze Online.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen