Boilies u. Pellets -  Erfahrungen Bloody Chicken Boilies 16mm

paco0307

Allrounder
Hey Leute ,

Habe mir heute im Angelgeschäft meines Vertrauens die Boilies der Firma Quantum " Bloody Chicken in 16 mm zu gelegt .
In diversen Angelmagazinen etc wurden diese Boilies als sehr fängig bezeichnet!

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht beim beködern mit diesen Boilies?



Grüße Marc


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hallo !

Ich fische ab und zu auch mal die Bloody Chicken und man kann auch seine Fische damit fangen . Nur wenn in deinem Gewässer zuviel mit solch herben Ködern gefischt wird , dann kann es auch schon mal gut sein wenn du mal ne süße Sorte verwendest . Ich fische in einem See wo sehr viel geangelt wird und ausschließlich mit solch herben Ködern , und es ist mir schon passiert das ich als schneider nach Hause gegangen bin . Und da hat man mir den Tipp gegeben mich mit einer süßen Sorte von der Masse abzuheben . Und siehe da ich habe wieder gefangen . Und du kannst damit auch die Störenfriede wie Wollhandkrabben eins auswischen denn die mögen keine süßen Boilies. Also ich habe immer zwei bis drei Sorten Boilies mit am Wasser .
Zur größe der Boilies sein gesagt , wenn im Gewässer viele Brassen sind benutzte ich 20´er oder sogar 24´er Boilies .

MfG
 
Na vielen dank für deine Antwort!
Werde es mal in nächster zeit versuchen mit den Boilies !
Fütterst du auch ein bei der Boilie Art ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe das ganze letzte Jahr immer (ca 12X) eine Grundrute mit Bloody Chicken Boilies im Wasser gehabt! Leider muss ich Dir mitteilen, das ich auf diesen Köder nicht einen Biss hatte! :mad:
Meine Karpfen und Schleie habe ich hauptsächlich auf Frolic gefangen!
 
Zurück
Oben