Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus Bonn

Krystalblau

Krystalblau
Hallo Zusammen
Schöne Grüße aus Bonn
Mein Name ist Frank bin 37 Jahre alt und noch ein ziemlischer Anfänger im Bereich Angeln habe aber einen riesen spaß dabei in der freien Natur zu sein und am Wasser ( und natürlich ab und zu mal einen Fisch zu fangen ) :lach
Ich bin Verheiratet und habe eine süße tochter von 19 Monaten und einen Stiefsohn von 13 Jahren ( der ist auch schon Angelsüchtig )
meine tochter ist leider noch zu jung aber wer weiß vieleicht bekomme ich sie ja auch noch überzeugt

:auslach

Ich gehe meistens am Weiher angeln und ab und zu am Rhein leider mit mäßigem
erfolg ich hoffe ihr könnt mir ab und zu mal einen guten Tipp geben ;)

Meine Hobbys sind Computer und meine Familie und jetzt ist noch Angeln dazugekommen

Ich und meine Kumpels waren am Wochenende am Eicher See bei Worms
ein Super See leider mit nicht viel erfolg aber wir geben nicht auf :grins
wenn einer von euch schon mal da war wäre es nett wenn ihr uns ein paar Tipps geben könnt wir wollen auf jeden fall noch mal hin

so das wäre erst mal alles von mir
ich wünsch euch allen petri Heil

euer Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen......

Krystalblau schrieb:
Hallo Zusammen
Schöne Grüße aus Bonn
Mein Name ist Frank bin 37 Jahre alt und noch ein ziemlischer Anfänger im Bereich Angeln habe aber einen riesen spaß dabei in der freien Natur zu sein und am Wasser ( und natürlich ab und zu mal einen Fisch zu fangen ) :lach
Ich bin Verheiratet und habe eine süße tochter von 19 Monaten und einen Stiefsohn von 13 Jahren ( der ist auch schon Angelsüchtig )
meine tochter ist leider noch zu jung aber wer weiß vieleicht bekomme ich sie ja auch noch überzeugt

:auslach

Ich gehe meistens am Weiher angeln und ab und zu am Rhein leider mit mäßigem
erfolg ich hoffe ihr könnt mir ab und zu mal einen guten Tipp geben ;)

Meine Hobbys sind Computer und meine Familie und jetzt ist noch Angeln dazugekommen

Ich und meine Kumpels waren am Wochenende am Eicher See bei Worms
ein Super See leider mit nicht viel erfolg aber wir geben nicht auf :grins
wenn einer von euch schon mal da war wäre es nett wenn ihr uns ein paar Tipps geben könnt wir wollen auf jeden fall noch mal hin

so das wäre erst mal alles von mir
ich wünsch euch allen petri Heil

euer Frank

Hallo Frank,

ich heiße dich im Namen aller Herzlich Willkommen in unserer Runde u.
wünsche dir noch viel Spaß in den Foren...

PS: vieleicht ist der ein od. andere Beitrag für dich von Interesse...
 
Zurück
Oben