Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Krystalblau Avatar von Krystalblau
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Thumbs up Hallo aus Bonn

Hallo Zusammen
    Schöne Grüße aus Bonn
    Mein Name ist Frank bin 37 Jahre alt und noch ein ziemlischer Anfänger im Bereich Angeln habe aber einen riesen spaß dabei in der freien Natur zu sein und am Wasser ( und natürlich ab und zu mal einen Fisch zu fangen )
    Ich bin Verheiratet und habe eine süße tochter von 19 Monaten und einen Stiefsohn von 13 Jahren ( der ist auch schon Angelsüchtig )
    meine tochter ist leider noch zu jung aber wer weiß vieleicht bekomme ich sie ja auch noch überzeugt

Ich gehe meistens am Weiher angeln und ab und zu am Rhein leider mit mäßigem
    erfolg ich hoffe ihr könnt mir ab und zu mal einen guten Tipp geben

Meine Hobbys sind Computer und meine Familie und jetzt ist noch Angeln dazugekommen

Ich und meine Kumpels waren am Wochenende am Eicher See bei Worms
    ein Super See leider mit nicht viel erfolg aber wir geben nicht auf
    wenn einer von euch schon mal da war wäre es nett wenn ihr uns ein paar Tipps geben könnt wir wollen auf jeden fall noch mal hin

so das wäre erst mal alles von mir
    ich wünsch euch allen petri Heil

euer Frank
    Geändert von Krystalblau (19.07.2005 um 20:14 Uhr)

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Herzlich Willkommen......

Zitat Zitat von Krystalblau
    Hallo Zusammen
    Schöne Grüße aus Bonn
    Mein Name ist Frank bin 37 Jahre alt und noch ein ziemlischer Anfänger im Bereich Angeln habe aber einen riesen spaß dabei in der freien Natur zu sein und am Wasser ( und natürlich ab und zu mal einen Fisch zu fangen )
    Ich bin Verheiratet und habe eine süße tochter von 19 Monaten und einen Stiefsohn von 13 Jahren ( der ist auch schon Angelsüchtig )
    meine tochter ist leider noch zu jung aber wer weiß vieleicht bekomme ich sie ja auch noch überzeugt

Ich gehe meistens am Weiher angeln und ab und zu am Rhein leider mit mäßigem
    erfolg ich hoffe ihr könnt mir ab und zu mal einen guten Tipp geben

Meine Hobbys sind Computer und meine Familie und jetzt ist noch Angeln dazugekommen

Ich und meine Kumpels waren am Wochenende am Eicher See bei Worms
    ein Super See leider mit nicht viel erfolg aber wir geben nicht auf
    wenn einer von euch schon mal da war wäre es nett wenn ihr uns ein paar Tipps geben könnt wir wollen auf jeden fall noch mal hin

so das wäre erst mal alles von mir
    ich wünsch euch allen petri Heil

euer Frank
    Hallo Frank,

ich heiße dich im Namen aller Herzlich Willkommen in unserer Runde u.
    wünsche dir noch viel Spaß in den Foren...

PS: vieleicht ist der ein od. andere Beitrag für dich von Interesse...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen