Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    54427
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln mit Zeltmöglichkeit

    Hi
    Ich suche eine Angelstelle in Frankreich, welche nahe Deutschland ist.
    Desweiteren sollte die Angelstelle über Zeltmöglichkeiten verfügen, da ich mit ein paar Kollegen fahren möchte unter denen auch Nichtangler, welche einfach nur ein wenig am See "chillen" wollen.
    Der See sollte schon eine gewisse Größe haben, sodass man auch seine Ruhe haben kann. Desweiteren sollten Tageskarte und Zeltplatz nicht übermäßig teuer sein, da wir arme Studenten sind (
    Vielen Dank für ihre Vorschläge
    Gruß Jonas

    p.s.: Bilder sind sehr erwünscht !!!

  2. #2
    Schorle-Genießer
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    76829
    Alter
    34
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 38 Danke für 10 Beiträge
    Servus,
    in Lauterbourg gibts nen guten Zeltplatz, zum angeln müsstest du aber ein paar Meter laufen. Dort bieten sich für nicht angelnde Mitreisende genug Freizeitmöglichkeiten.
    Zeltplatz
    Jetzt um diese Zeit ist noch nicht so viel los wie auf den Bildern.

    mfg mere

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an mere für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    54427
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    danke

    das ist schonmal ein sehr guter vorschlag
    weiß du wo man da einen angelschein kaufen kann und wie teuer dieser ist ?
    desweiter würde mich interessieren, was es dort für fische gibt ?

    gruß jonas

  5. #4
    Schorle-Genießer
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    76829
    Alter
    34
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 38 Danke für 10 Beiträge
    Moin,
    die Karten für den und andere Seen bekommst du im Tabac Laden in Lauterbourg. Ich war schon lange nicht mehr dort, der Fischbestand dürfte sich aber nicht geändert haben. Hechte, Barsche, Zander, Karpfen und Weißfisch sollten vorhanden sein. Aktuelle Preise kann ich dir jetzt aber nicht nennen.
    Schau mal Hier
    Da findest die Adresse und mehr.

    mfg mere
    Geändert von mere (31.03.2014 um 14:41 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen