Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von eLdorado
    Registriert seit
    11.04.2013
    Ort
    91567
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    61
    Erhielt 65 Danke für 14 Beiträge

    Angelkollege gesucht!

    Hi zusammen,

    auf diesem Weg suche ich gleichgesinnte die keine Lust haben immer alleine Anzusitzen,
    gibt im Landkreis Ansbach/NBG oder auch mal ein Stück weiter den ein oder anderen, mit dem man Erfahrungen austauschen kann und dadurch neue Gewässer erkunden kann.
    Ich würde gerne auf Forellen und jegliche Friedfische ansitzen.
    Da ich gerne Autofahre ist es kein Problem wenn der ein oder andere etwas weiter weg ist.

    Gruß eLdorado

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Blattsee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    53773
    Beiträge
    89
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
    Wo genau liegt denn Ansbach? Und wie alt sind sie?
    LG Blattsee

  3. #3
    Allroundschneider Avatar von Regulator87
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    92XXX
    Beiträge
    1.287
    Abgegebene Danke
    1.058
    Erhielt 1.582 Danke für 508 Beiträge
    Ansbach liegt in Franken/Bayern nähe Nürnberg, wie es auch da steht bzw. sich ganz leicht ergooglen lässt.

    Alter und bisherige Art des Angelns und Erfahrung würde mich aber auch interessieren.
    Forellenangler bin ich zwar nicht (wo genau stellst du den Forellen um NBG nach, ausser im umstrittenen Forellenpuff Geiselwind?) Fischt du mit der Fliege?

    Gruß
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht!

  4. #4
    Petrijünger Avatar von eLdorado
    Registriert seit
    11.04.2013
    Ort
    91567
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    61
    Erhielt 65 Danke für 14 Beiträge
    HI,

    Bin 38 Jahre JUNG hahha ..


    Komme aus Ansbach das liegt 40 KM westlich von Nürnberg.

    Forelen Erfahrung habe ich bei uns in der Region noch keine, daher bin ich ja auf der Suche was neues zu erlernen.

    Ich habe mein erstes Jahr damit verbracht auf Friedfische anzusitzten und war ein bischen Spinnen auf Essox und Co.

    @ Blattsee bei uns Petriejüngern gibts kein Sie ...

    Petri und ein fangreiches Wochenden.

  5. #5
    Petrijünger Avatar von eLdorado
    Registriert seit
    11.04.2013
    Ort
    91567
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    61
    Erhielt 65 Danke für 14 Beiträge
    gibts denn keinen ....???

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen