Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Bonita2000
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    31595
    Alter
    50
    Beiträge
    381
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 210 Danke für 77 Beiträge

    Leberstücke für Aale

    Hallo,

    Köder Tipp für Aale.

    Man nimmt einen Aalhaken der Größe 8 mit 25er Vorfach. Kleine Widerhaken am Schenkel sind wichtig, da die Lebersücken nicht immer gut am Haken halten. Auch Döbel sind auf Leber versessen.

    Welche Leber ihr nimmt müsst ihr mal ausprobieren.

    Petri Heil

    Hansi

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bonita2000 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Ein Beweis, dass dies funktioniert, zeigt Wolfgang Fischer mit seinem aktuellen Fang:

    Fänger: Wolfgang Fischer
    Fangdatum: 16.07.2005
    Gewässer: Donau bei Neudingen
    Köder: Leberstücke
    Schnur: 28er Mono
    Länge: 74 cm
    Gewicht: 1 Pfd. 400g

  4. #3
    Petrijünger Avatar von Kescherkraus
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    61118
    Alter
    53
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Gude ,

    ich habe es am letzten Wochenende an der fränkischen Saale Elfershausen ausprobiert.

    Eine Angel mit Wurm und eine Angel mit Rinderleber.

    Erfolge habe ich nur mit Wurm verzeichnet. Werde es aber weiter ausprobieren mit Leber,komischerweise habe ich bis jetzt auf Leber nur große Döbel gefangen

    Petri heil

    Kescherkraus

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen