Video Clip -  Der Flug des Seeadlers

140 Klicks bei dem Titel sind nicht mal schlecht, beim richtigen wärens wahrscheinlich nicht mal die Hälfte gewesen.
 
:grins

Cooler Beitrag. West nur das Zitat verstehe ich nicht...

Gruß Fairbanks
Hi Fairbanks
Bis heute morgen war der Titel noch "Hab mir gerade Viktor angeschaut" und 140 mal wurde der Beitrag angeklickt! Hab dann dem Filmchen den richtigen Titel gegeben und jetzt sinds schon 257 Klicks. :daumenhoc Es scheint so dass sich doch einige für Viktor und auch für nen Seeadler interessieren.

Das einzige was noch fehlt hier im Forum ist dass wieder mehr Beiträge geschrieben werden, so ähnlich wies früher mal war!

Gruß Hubert
 
:grins


Hi Fairbanks
Bis heute morgen war der Titel noch "Hab mir gerade Viktor angeschaut" und 140 mal wurde der Beitrag angeklickt! Hab dann dem Filmchen den richtigen Titel gegeben und jetzt sinds schon 257 Klicks. :daumenhoc Es scheint so dass sich doch einige für Viktor und auch für nen Seeadler interessieren.

Das einzige was noch fehlt hier im Forum ist dass wieder mehr Beiträge geschrieben werden, so ähnlich wies früher mal war!

Gruß Hubert

Hallo Hubert,

dafür sind scheinbar nicht mehr die richtigen Charaktere hier hier. Hab mich gerade mit gegele darüber ausgetauscht.

Gruß Andreas
 
Hallo Hubert,

dafür sind scheinbar nicht mehr die richtigen Charaktere hier hier. Hab mich gerade mit gegele darüber ausgetauscht.

Gruß Andreas

Andreas das weiß ich denk aber so mancher ist noch stiller Mitleser hier...
Sag mal Freddy nen Gruß von mir, ach was ich ruf ihn die Woche einfach mal an! :fahnensch
 
Zurück
Oben