Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    16227
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Herings Angeln in MV mit Touristenfischereischein

    Hallo Liebe Angelfreunde,

    ich habe bereits das Forum sowie diverse Websites zu dem Thema abgesucht, aber nichts gefunden. Nun hoffe ich ihr könnt mir helfen.

    In den nächsten Tagen/Wochen beabsichtige ich nach Stralsund zum Heringsangeln zu fahren. Nun möchte auch ein Kumpel von mir mit, welcher allerdings nicht im Besitz des Fischereischeins ist. Um in MV angeln gehen zu können, kann er ja den Touristenfischereischein erwerben. Jedoch weiß ich nicht ob dieser auch die Anwendung des Herings Paternoster gestattet?

    Bisher konnte ich zumindest nichts gegenteiliges finden, vielleicht kann mir/uns ja jemand helfen!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.423
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.038 Danke für 694 Beiträge
    Das geht,einfach den Tourischein+Ostseekartekarte kaufen und es kann losgehen.
    Grüsse Micha.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an 2911hecht für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    16227
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Dachte ich mir eigentlich auch so aber war mir nicht 100%ig sicher!

  5. #4
    Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    13059
    Alter
    50
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    4.557
    Erhielt 2.328 Danke für 399 Beiträge
    .......... grüße Liane

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an BIG OMA für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen