AquaFish 2014

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Leute,


war am Sonntag auf der AquaFish, neben einigen Bekannten aus anderen Foren traf ich mich mit Hannes aus einem anderen Forum, schade, daß ich nicht mehr Zeit hatte.

Der Eintritt lag bei 9,50€ pro Person, Getränke und Essen bekam man, aber leider alles andere als günstig.:shock

Eingekauft wurde natürlich auch, alles im Rahmen dessen, was man benötigt, eben das , was günstig angeboten wurde, für Spontankäufe war irgendwie nicht das Richtige dabei.:augen

In diesem Jahr fehlten einige bekannte Größen sowohl bei den Anglern, wie auch bei den Verkäufern , was auf der einen Seite schade war, auf der anderen Seite konnte man sich endlich auch mal in alle Richtungen bewegen, ohne gleich mit mehreren Personen zu kollidieren, die letzten Jahre kams immer wieder zu Massenkarambolagen!:hahaha:

Am Schluß gabs am Stand von www.indilure.ch noch einen Plausch mit Stefan Wolfschaffner, zwei kleinere Testprodukte gabs dann auch noch, merci nochmals dafür.:respekt

Das Wetter war perfekt, sonnig, wolkenlos, eigentlich super zum Angeln, aber deswegen Friedrichshafen sausen lassen, das geht nicht, war ein perfekter Sonntagsausflug!

Naja, wie meinte Stefan Wolfschaffner dann später noch" Alle Jahre trifft man sich hier wieder, also auf ein Neues im Jahre 2015!".

Ok, dann bis nächstes Jahr Stefan!
:prost
 
Hi Jack,

Friedrichshafen war wieder gut besucht und wie schon im vergagenen Jahr freute ich mich einige Foristis hier zu treffen. Schnitzeltechniker stehen hoch im Kurs und schleppfischer auch.

Auch nächstes Jahr gerne wieder ;)

Petri Heil
Stephan
 
Hat es sich dieses Jahr gelohnt? war 2013 und 2012 da. 2012 war es gut aber 2013 muss ich ehrlich sagen war es nicht lohnenswert dort hinzugehen. Da waren wenig Stände und kaum etwas Neues. Da sieht man in manch guten Angelgeschäften mehr.

Aber trotzdem war es mir 2012 einen Ausflug dorthin wert, nur halt 2013 nicht.
 
Mich hat´s am Samstag auf die Messe gezogen. Im großen Ganzen ähnlich wie im letzen Jahr. Ich empfand, dass doch recht viel Gedränge herrschte. An einigen Ständen war es kaum möglich länger stehn zu bleiben ohne den einen oder die andere zu verärgern.:schrei

Ich ging mit der Absicht eine spezielle Rute dort zu kaufen hin. Leider hatte diese keiner der Händler im Gepäck.:wein

Für mich erstaunlich waren die teilweise erhöhten Preise. Der Begriff "Messepreis" bekommt daher für mich neue Bedeutung. Im Gespräch mit einem Mitarbeiter eines Ausstellers erfuhr ich auch die Gründe. Seiner Meinung nach seien die Standgebühren enorm hoch, der Personalaufwand ebenfalls und dazu käme noch, dass häufig gestohlen würde.:nein

Alles in allem war ich ca. 50 Euro ärmer, die Tacklebox benötigt nun Zuwachs, die Wunschrute fristet weiterhin ihr Dasein beim Händler und (derzeit) bin ich der Ansicht mich nie wieder auf ne überrannte Messe zu begeben. Nächstes Jahr bin ich jedoch sicher wieder vor Ort:augen
 
Aus Zeitgründen war ich dieses Jahr am Freitag.
Meine Meinung: Zum guten Glück hatte ich ne Freikarte den sonst wären 9,50 Euro die größte Fehlinvestition meines Lebens gewesen.
War von der Auswahl und den Preisen enttäuscht.
Ich hatte wenigstens das Glück dass so gut wie nichts los war und ich jeden Stand intensiv abklappern konnte.Ab halb 4 waren an manchen Ständen mehr Personal als Kunden anwesend und wenn um 5 die Hälfte der "Fress-und Saufstände" im Freien schon geschlossen hatte sagt das schon viel aus.

Nächstes Jahr nur mit Freikarte zumal ich demnächst einen Angelhändler mit einem Laden zu mir in die Stadt kommt.
 
Zurück
Oben