Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge

    Hardcase für Rute

    Hallo Leute,

    da jetzt bald die Motorradsaison wieder los geht, habe ich folgendes Anliegen. Ich suche ein Hardcase wo ich entweder meine 2 Teilige Baitcast Rute 1,91m, oder meine 2 Teilige Spinnrute 2,10m unterbringen kann. Habe beim Spinnfischen den Spro Backpack mit, da kann man die Rute auch "reinstecken", denke aber das ist auf dem Motorrad suboptimal.

    Hat jemand ne Idee, welche ich da nutzen könnte? Die Rolle muss da nicht mit rein, lediglich die Rute.

    Danke, im Vorraus.

    Gruß Alex
    Geändert von donak (12.03.2014 um 18:15 Uhr)
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  2. #2
    Ich liebe Babs Avatar von BigBlackBoots
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    48...
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    230
    Erhielt 154 Danke für 108 Beiträge
    Hi Alex!

    Z.B hier:

    http://www.adh-fishing.de/zubehoer/t...tentasche.html
    gibt es in verschiedenen Längen.

    Gruß

    3B

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    66955
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 30 Danke für 18 Beiträge
    Günstiger gehts hier:
    http://www.jerkbait.com/Ruten---Futt...portrohre.html

    Gruß

    Sebastian

  4. #4
    Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    13059
    Alter
    50
    Beiträge
    653
    Abgegebene Danke
    4.559
    Erhielt 2.329 Danke für 400 Beiträge
    ....... stück plasterohr mit abschlußkappen aus dem baumarkt deines vertrauens mit nem angebrachten gurt funktioniert auch prima
    .......... grüße Liane

  5. #5
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Danke, für die Links! Wisst ihr ob die innen gepolstert sind?

    @Big Oma: An HT-Rohr hatte ich auch schon gedacht, möchte aber was optisch ansprechenderes.
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    66955
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 30 Danke für 18 Beiträge
    Die Rutenrohre sind in der Regel innen selten gepolstert. Meist nur mit einem Stoff ausgekleidet, dass das Palstikrohr die Ruten nicht verkratzt. Für Polsterung muss man normal selbst sorgen. Ich hab mir dafür so dünne Polsterfolie (ca 70cm breit)besorgt die man um die Ruten wicklen kann. Für normalen Transport im Auto habe ich aber meist gar keine Polsterung drin. Das muss die Rute aushalten können.
    Das Vision hat so ein Stoffteil dabei bei dem man bis zu 4 Ruten (FLiegenruten) einstecken kann und dies dann mit den Rollen zusammenrollen kann um ins Rohr zu stecken. Allerdings sit das für Fliegenruten ausgelegt und ob normale Ruten da rein passen weiß ich nicht.

    Gruß

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an blechinfettseb für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen