Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    86899
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Suche schwere Hechtrute---wieder einer

    Hallo zusammen,

    ich suche ein schwere Hechtrute und bräuchte mal eure Meinung bzw. Empfehlungen.

    Das soll die können:

    - GuFi's von 16-25cm mit Köpfen bis ca. 30g, die Gummis sollen auch noch in relativ starker Strömung (Lech) zu führen sein.

    - Die Rute sollte eine gute Rückmeldung haben und möglichst ausbalanciert sein (Rolle: Penn Conflict 4000)

    - Zudem soll die Rute auch mal einen Köderfisch (kleinere Forellen und Rotaugen etc.) am System an den richtigen Platz befördern.

    - Länge: da an kleineren Seen und an größeren Flüssen gefischt wird wäre eine Länge von um die 2,7m ideal.

    Für das leichte Hechtfischen und Zanderfischen habe ich eine Grey's Platinum Specialist mit 2,44m und 20-45g WG

    Folgende Ruten habe ich bisher mal angesehen:

    - Fox Rage Terminator Big Bait 2,7m WG 42-168g
    - Shimano Biomaster Select Shad 45-135g 2,59m

    Gibt es noch Vorschläge?

    Die Rute sollte sich wenn möglich so um/bis 200€ bewegen.


    Grüße


  2. #2
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Shimano Yasei Pike
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  3. #3
    Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    13059
    Alter
    50
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    4.557
    Erhielt 2.328 Danke für 399 Beiträge
    meine lieblingsrute ......
    CTW SovereigN - Big Fish 120 ..... 2,70m 50-120g
    Art.-Nr. 1854 270
    .......... grüße Liane

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen