PLZ 1 -  Spinnfischtour am 17.Mai - Motzener See ( Usertreff? )

Nico 1988

Petrijünger
Hallo Zusammen,

im letzten Jahr habe ich das erste mal bei einem Angeltreffen dieses Forums teilgenommen, welches am Motzener See stattgefunden hat. Aus meiner Sicht war es ein gelungener Tag.

Meiner Meinung nach finden solche treffen für die Mitgliederanzahl des Forums jedoch relativ selten statt, weshalb ich es sehr gut finden würde zum offiziellen Saisonstart am 01.Mai ein erneutes Treffen stattfinden zu lassen. Zeitlich sollte es hier den meisten passen.

Gewässer und Ablauf bleibt noch ab zu sprechen. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee?


Gruß Nico
 
Ja prima,sonst machen wir das Spinnangeltreffen meist im Herbst aber warum nicht auch
mal am Anfang.Da kann man auch gleich übers Sommertreffen sprechen.Für mich sind die
Teffen des Forums immer schön gewesen (auch Motzen-obwohl ich Schneider blieb).Aber
auch das Grillen danach und die Gespräche waren sehr gut.Ja man sollte sich ruhig öfter
treffen.Nur brauchen wir auch jemand der die Reportagen macht (Fotos-Beitrag fürs Forum).Petri Bernd G.
 
Ja das sehe ich auch so... naja mal sehen ob bis dahin ein paar zusammen kommen damit sich das auch wirklich lohnt. ...

ein kleiner Bericht sollte natürlich machbar sein.... und wenn jeder mal kurz die rute zur seite packt um ein Foto zu machen sollten wir davon auch genug bekommen. ...man muss sich nur überwinden den stock zur seite zu legen :)
 
Zum 1 Mai, werden bestimmt nicht viele können. Vereinsmeierei und Angelausflüge mit Familie/engen Freunden...
 
Totte-stimmt es ist ja Feiertag und ich gehe dann mit roter Nelke ans Gewässer.Es ist doch ein guter Tag um den Raubfisch zu frönen statt wir damals Honecker.Ich finde die Idee gut.Petri Bernd
 
Na die Begeisterung hält sich wohl in Grenzen,los ran an die Materie.Man kann dabei aber auch andere Angler kennenlernen und sich austauschen.Würde mich freuen wieder neue
Mitglieder kennenzulernen.Petri Bernd G.
 
Hey Bernd,
dit mit der rote Nelke ist das Pflicht, oder geht es auch mit einen roten Wobbler. :hahaha:
Wo solls denn hingehen.
 
Wohin steht noch nicht fest erstmal sehen ob genug Leute Interesse haben.Wir sollten schon 7-10 Leute sein.Lohnt sich ja sonst garnicht den Grill mitzunehmen.Ich würde sagen wir warten bis Mitte April.Bis dahin kann sich auch jeder noch überlegen wohin.
Petri Bernd
 
..... tolle idee nico :klatsch nur am 1 mai muß ich natürlich wieder arbeiten :confused: oder steht der tag noch nicht fest ......... ganzliebschau :schmatz
ich bring auch nen roter wobbler mit oder doch lieber ein winkelement ....
habe im mai urlaub vom 8.5 bis 21.5, nur am 14.5 kann ich nicht wegen hochzeitstag :(
 
Hi Leute, ich bin wahrscheinlich Anfang Mai nicht in berlin. Wäre sehr schade wenn ich nicht teil nehmen kann. Vielleicht lässt sich ja das treffen um 1-2 Wochenenden verschieben :-)
 
Angeltreffen 1.Mai

Na prima,haut ja fast schon hin ich fasse schon mal zusammen
1.Nico 1988
2.Bernd Gutsche & Kumpel
3, J.Hecht ?
4. Big Oma ?
5.Zander 63
6. Osa 1-3
Na da geht doch noch was! Nico-mach dir schon Gedanken wohin.Grill und Holzkohle bringe ich mit.Was jeder essen will muß er selber mitbringen.Ich werde eine Grillstation machen wo wir dann nach dem Angeln einen Imbiss nehmen können.Es werden noch gebraucht-Toastbrot-Plasteteller-Plastebesteck.So Nico jetzt geht es um den Ort-das darfst du machen.Petri
Bernd an alle Interessierten :angler::angler::hops
 
..... tolle idee nico :klatsch nur am 1 mai muß ich natürlich wieder arbeiten :confused: oder steht der tag noch nicht fest ......... ganzliebschau :schmatz
ich bring auch nen roter wobbler mit oder doch lieber ein winkelement ....
habe im mai urlaub vom 8.5 bis 21.5, nur am 14.5 kann ich nicht wegen hochzeitstag und 13.mai motorradtour :(

...... ersten mai muß ich immer noch arbeiten :confused:
 
Hallo Zusammen,

schön das wieder etwas Bewegung in die Sache gekommen ist. Zwischenzeitlich wurde ich, wie bereits hier, auch per PN gefragt ob man den Termin nicht um ein bis zwei Wochen verschieben könnte und wollte mal kurz die Bereitschaft zur Verschiebung bei den bisherigen Teilnehmern erfragen. Ich bitte daher um entsprechende Rückmeldung, gern auch per PN.

Meinerseits wäre eine Verschiebung auf das erste (3.+ 4.) bzw. dritte (17.+18.) Maiwochenende möglich.

Der Ort ist ebenfalls nach wie vor nicht entschieden, eine Idee habe ich zwar bereits muss aber noch raus finden wie es dort mit Booten aussieht. Parallel hierzu sind konstruktive Vorschläge natürlich gern gesehen. :angler:

Gruß Nico
 
Hallo Angelfreunde.:angler:
bei einer Verschiebung des Termines wäre ich dabei da ich das 1.Mai - Wochenende
auch verhindert bin.(Tochter Jugendweihe)
Oder wir treffen uns gleich nochmal:prost
vieleicht zu ner gemütliche Herrentagsrunde?!
 
Hi Leute, ich würde mich um eine Verschiebung sehr freuen aber wie bereits gesagt, bin ich das 1. Mai Wochenende nicht in Berlin. Es wäre wirklich wunderbar, wenn wir das an irgend einem Wochenende danach machen können. Also schaut nochmal alle in euren Terminkalender ob sich da noch was drehen lässt.

Gruß Manuel :prost:
 
Zurück
Oben