Allgemein -  Grundausstattung von Ruten und Rollen

Clipfish99

Petrijünger
Hey Leute, ich habe momentan 3 Spinnruten und 2 Rollen. Die erste Spinnruten ist die:
Jana Maisel pro Spin 60, wg. 20-60 g, 2.80 lang. Die 2. ist die
Shimano ScImitar AX 210H wg.15-60g, 2.10 oder 2.40 lang, und noch die
Spezicomposite Trout Spin, Wg. 5-25g , 2.40m
Meine Frage ist nun ob sich noch eine Grund und Posenrute empfiehlt zu kaufen. Und wie teuer so eine ist( ich angle zwischen Mai und März eh fast nur mit Spinner, Blinker, Wobbler etc.)

Gruß CLIPFISH99 :angler:
 
Ja das kommt ganz auf dich an.
wenn du nur Spinnst ist es ja schwachsinn ne grund und stöpferrute zu holen.
die wirst du ja dann auch nicht benutzen. wenn du aber mal lust hast mit nem stöpfer köfis zu fangen oder mit der grund Karpfen welz o.ä dann kannst ja mal mit ner 'billige' also eine Preiswerte einsteigerangel ausprobieren ob das was für dich ich. Wenn es dir gefällt kannst du dir ja im laufe der zeit eine teurere zulegen.
 
Ja das kommt ganz auf dich an.
wenn du nur Spinnst ist es ja schwachsinn ne grund und stöpferrute zu holen.
die wirst du ja dann auch nicht benutzen. wenn du aber mal lust hast mit nem stöpfer köfis zu fangen oder mit der grund Karpfen welz o.ä dann kannst ja mal mit ner 'billige' also eine Preiswerte einsteigerangel ausprobieren ob das was für dich ich. Wenn es dir gefällt kannst du dir ja im laufe der zeit eine teurere zulegen.

Sehe ich genau so gibt jetzt dann bei den gängigen Discountern wieder Sets so 20-30€ damit kann man schon mal was anfangen.
 
Zurück
Oben