Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ65 Oberwiesensee bei Trebur

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Vereinsheim des ASV Trebur
    am Nordsee
    65468 Trebur
    Tel. 06147 / 7154


    See (im Sommer auch gerne als Badesee genutzt) im Landkreis Groß-Gerau

    zwischen Trebur und Geinsheim - bewirtschaftet vom ASV Trebur e.V..


    Hauptfischarten:
    Karpfen bis über 20 Pfund, Brassen, Regenbogenforellen, Hechte, Barsche und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)



    Gewässertipp von unserem Mitglied Fireball. Vielen Dank dafür!
    Geändert von FM Henry (04.11.2012 um 08:36 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    65719
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Will am Sonntag mal an den See. Hoffe das es dort mal besser wird. Habe gutes über diesen See und seinen Besatz gehört - mal schauen!
    Gebe dann mal Info!!!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    65719
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hi Leute!

    War wie gesagt am Sonntag am See in Trebur (von 6.00 - 18-00). NICHTS! Jede Menge Angler nur die Fische wollten nicht. SCHADE!!!! Habe später noch ein wenig geblinkert, und siehe da - eine Forelle! Hatten einen Biss auf Mais und das wars. Naja, vielleicht klappt es ein anderes mal besser! Bis dann

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeZz für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.04.2005
    Ort
    64521
    Alter
    26
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    Hi TeZz
    mein Freund ist in dem Verein hatten letztenz Jugendangeln alle waren da
    (sind schon ein paar) es wurde gerade von 2 Leuten was gefangen
    sonst nix

    hier ma die web site

    www.asvtrebur.de


    Gruß

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.04.2005
    Ort
    64521
    Alter
    26
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    vielleicht ist auch ein Grund das so wenig gefangen wird wegen der Wasserleiche die warscheinlich schon seit ende März drin ist, ist inzwischen aber natürlich geborgen und identifiziert. weiß aber net ob das es sich auf das Beißverhalten auswirkt. beim letzten Jugendangeln hat mein Freund den 1. Platz mit einem Brassen gemacht!!!!
    sonst wurde nur noch 1 Forelle gefangen

    Gruß
    Marco

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen