Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BVB 4ever Avatar von Hecht 996
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    58636
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge

    Markenboilies vom Baitservice

    Guten Abend,

    Ich bin gerade für die nächste Saison am planen und hbae gerade überlegt welche Boilies ich fischen werde. Da es meine Favourites von letzter Saison nicht mehr gibt (danke, Solar ) muss ich also was anderes fischen. Ich hab mir nun überlegt dass ich auf Freezer umsteigen möchte und als Köder von Mainline the Cell nehmen will. Nun ist die Frage ob man da auf nen Baitservice wie zum Beipiel Bait Service Straubing setzten kann, weil es die Mainline Boilies als Freezer ja in Deutschland nicht gibt. Eure Meinung dazu wäre mir wichtig

  2. #2
    Profi-Fanboy Avatar von latodo
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    15827
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 45 Danke für 24 Beiträge
    Fisch was du auch fütterst und füttere nur, was auch gut ist

  3. #3
    BVB 4ever Avatar von Hecht 996
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    58636
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
    Hilft mir jetzt echt weiter ;D

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen