Anglerkrimi "Fischerkönig"

Als das Forum noch unter der früheren Leitung stand, war aktive Werbung, so weit ich mich entsinne, verboten. Unter neuem Besitz und neuer Leitung ist es ganz offensichtlich erlaubt, denn das Forum zeigt ja wohl genügend Werbebanner.
Ich finde aktive Werbung in einem Anglerforum auch heute noch nicht besonders gut (da bin ich noch infiziert durch die Ansichten unseres früheren Admin Ralf), aber da heute Firmenwerbung nicht nur erlaubt, sondern auch reichlich zu sehen ist, kann ich eigentlich nichts dabei finden, wenn Privatpersonen auch für ein Eigenprodukt, so wie hier das Buch, aktiv Werbung machen. Wer es nicht lesen will, wird ja nicht dazu gezwungen. Aber daß die Diskussion darüber mal wieder über bereits 4 Seiten geht (und voraussichtlich über noch mehr) und bereits zu einem Forenaustritt geführt hat, ist mal wieder typisch für den Geist in diesem Forum.
Gruß
Eberhard
 
Als das Forum noch unter der früheren Leitung stand, war aktive Werbung, so weit ich mich entsinne, verboten. Unter neuem Besitz und neuer Leitung ist es ganz offensichtlich erlaubt, denn das Forum zeigt ja wohl genügend Werbebanner.

Früher hatten wir auch einen Kaiser.
Die Zeiten ändern sich halt,so ist nun mal der Lauf.
Wir Mitglieder dürfen dieses Forum kostenlos nutzen und ich denke da sollte der Betreiber das Recht haben,seine sicher nicht niedrigen Kosten für alles hier durch Werbung zu finanzieren.
Ich finde es auch nicht verwerflich wenn die junge Frau hier ihr Buch bewirbt,es wird keiner gezwungen es zu lesen oder zu kaufen.
Wen dieser Thread nicht interessiert,der braucht ihn ja auch nicht lesen.
Es fällt auch auf,das es letztendlich immer die selben Mitglieder sind welche an jedem Pups was zu meckern haben.
 
Der "Kaiser" hatte aber die gleichen Kosten, wie der jetzige Besitzer :)
Ich stand mit Ralf auch nicht immer auf gutem Fuße, aber eines kann man ihm nicht absprechen: er hielt auf Ordnung und oft genug schärfer, als es einigen lieb war.
Trotzdem hast Du recht und ich habe es in meinem obigen Beitrag ja auch schon geschrieben: wenn überhaupt Werbung, dann muß es auch eine Privatperson dürfen.
Gruß
Eberhard
 
Ich schätze die Verkaufszahlen auf Grund dieser "Werbeaktion" auf vier, maximal fünf Exemplare. Ist das wirklich nen Grund, hier so nen Kasperltheater zu veranstalten?

Und sollte sich Flosse wirklich aus dem Forum verabschiedet haben, dann hab ich mich schwer getäuscht in ihm. Ich hätte ihn nicht so zart besaitet eingeschätzt, da er im Austeilen immer recht gut war.
 
Es geht rein um die Aktion als solche.

Aber du und der ein oder andere mehr habt ja aufgepasst das die Aktion nicht ausuferte. Ich fürchte die Autorin hätte ohne euren schnell und eindringlich erhobenen Zeigefinger weit mehr Seiten an Eigenwerbung hier abgesondert als es die Werbegegner hier getan haben. Ich bedanke mich mal im Namen der Welt für diesen überragenden Einsatz.
 
Bitte schließt diesen Thread...das ist keine Werbung für unsere Fisch-Hitparade!!!

@ Fürstenwalder

Was bist du nur für ein überhebliches A...
Vergiß jetzt nicht mich wieder per PN zu beleidigen,aber kannste dir sparen...meine Antwort kennste schon:hahaha:
 
Ich bitte euch werdet nicht persönlich oder beleidigend,denkt mal wieder an den anderen Thread "Der Umgang miteinander".Wir sind im Anglerforum da kann nicht immer alles "Friede Freude Eierkuchen" sein,das ist mir auch völlig klar.Manche zereissen sich hier in der Luft,da frag ich mich echt für was...? Wo liegt dafür eigentlich der Grund??? Es kann doch nicht ein "Angelkrimi sein...!?
 
Ich bitte euch werdet nicht persönlich oder beleidigend,denkt mal wieder an den anderen Thread "Der Umgang miteinander".Wir sind im Anglerforum da kann nicht immer alles "Friede Freude Eierkuchen" sein,das ist mir auch völlig klar.Manche zereissen sich hier in der Luft,da frag ich mich echt für was...? Wo liegt dafür eigentlich der Grund??? Es kann doch nicht ein "Angelkrimi sein...!?


Doch Mike, manchmal ist es sogar noch weniger..... als nur ein Krimi. :hahaha:

Es gibt hier Leute, die haben sonst nichts auf die Reihe bekommen, so bekommen sie wenigstens noch einen hoch :augen oder auch nicht.

Der Autorin wünsche ich viel Erfolg mit dem Buch und beim Verkauf.
Ich würde es mir ja kaufen, aber wozu :confused: der beste Krimi läuft hier :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben